KW Street Comfort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KW Street Comfort

Abend Leute!

Wollte fragen ob irgendeiner von euch ein KW Street Comfort verbaut hat?!

Mein Plan ein KONI Str.t zu verbauen schwindet, da zum Jahreswechsel der Deutschland Vertrieb gewechselt hat und ich keine vernünftige Antwort mehr bekomme...

Man ließt viel zu KW V1-3 aber kaum was zum Street Comfort...

Habe keine elektronische Dämpfung usw möchte auch nur dezente Tieferlegung aber maximalen Fahrkomfort...aktuell ist das S-Line Fahrwerk verbaut was für mich nicht der Burner ist.

Nur Federn kommen nicht in Frage und ein Kumpel hatte massiv Probleme mit dem so oft gelobten Bilstein B16.

""
    • Hy,

hab damals auch zwischen KW V3 und dem Streetcomfort überlegt und entschieden. Hatte beim Streetcomfort bedenken das das Fahrzeug nicht tief genug kommt daher habe ich damals das V3 gekauft. Ich denke wenn du das Fahrzeug nicht extrem tief haben willst machst du mit dem Streetcomfort nichts falsch.

Mfg

• @GT5
      Ok Danke. Aber nen direkten Vergleich oder ein Bekannter der das Street Comfort eingebaut hat(te) hast du nicht? Kenne auch keinen der eins verbaut hat...

KW ist von mir zuhause nicht sooo weit weg schätze ne gute Stunde fahrt. Evtl schau ich direkt mal bei denen vorbei?!

...KONI hat sich jetzt auch wieder wegen dem Str.t gemeldet...

?( Mfg
    • Hy,

kenne leider auch niemanden der das Streetcomfort hat wenn dann immer V1 o. V2 oder halt das V3. Hab damals auch mit KW gessprochen und der hatte damals gemeint wenns mir um die tiefe geht eher das V3 nehmen. Hatte mir damals auch Gedanken gemacht wegen dem Komfort war aber mit dem V3 nicht enttäuscht da es voll einstellbar war. Könnte mir aber vorstellen das das Streetcomfort vielleicht noch besser ist was den Komfort an geht ?( .

Mfg (mit freundlichem gruß ^^ )