Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Andrei265

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andrei265)

    Das weiß ich leider nicht kann normal sein denke kommt auf den Motor oder die Kilometer/Laufleistung an ob es da irgendwelche Vibrationen o.ä. gibt Bauartbedingt (eventuell irgendwelche Lager etc. wenn diese älter sind) in P oder N.
  • GT5

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andrei265)

    Das weiß ich leider nicht kann normal sein denke kommt auf den Motor oder die Kilometer/Laufleistung an ob es da irgendwelche Vibrationen o.ä. gibt Bauartbedingt (eventuell irgendwelche Lager etc. wenn diese älter sind) in P oder N.
  • Andrei265

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? verfasst.
    Beitrag
    Achso Okay und sind Vibrationen im Fahrersitz in dem Auto normal wenn man nach ner langen fahrt zb 50 km oder wenn man stark drückt dann 3 min später in N oder P Modus schaltet.
  • GT5

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andrei265)

    Normalerweise gibt es 2 Hauptschlüssel und einen Ersatz- bzw. Notschlüssel aus Kunstoff mit entsprechendem Adapter der sich rechts im Handschufach befindet.
  • Andrei265

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GT5)

    Hi,

    ja habe es jetzt hinbekommen, vielen Dank. Ich habe vom autohändler zwei schlüssel bekommen einmal hauptschlüssel und einmal ersatzschlüssel hat er gesagt, aber leider weiss ich nicht mehr welcher schlüssel der ersatz und der haupt…
  • GT5

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? verfasst.
    Beitrag
    Hy,
    normalerweise wird es verstellt beim Scheibenwischerhebel da ist ein Knopf mit dem du das Menü hin und her schalten kannst.
    Wenn da sich nichts tun sollte mal im MMI Menü unter Car schauen was eingestellt ist und was angezeigt werden soll.
    MfG
  • Andrei265

    Hat das Thema Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich habe mir vor Kurzem ein audi a5 8T gekauft und wollte fragen wie ich die anzeige beim Display ändere, da steht wv ich verbrauche pro 100km aber ich will dass mir die km anzeige angezeigt wird. wie viel ich nich habe zum fahren, wie geht das?
  • Narelya

    Hat eine Antwort im Thema Audi a5 211ps facelift Ölproblem? verfasst.
    Beitrag
    Habe zwar keinen Tfsi, aber wollte auch erst einen kaufen daher habe ich mich auch informiert.

    Dabei fand ich diesen Channel sehr hilfreich
    youtu.be/OurFDUaZ_Ss?si=7rOKL6lWu2atggnP

    Und
    youtu.be/njE1YoCcDC0?si=6gDFny-ceVlPDnRa

    Vielleicht hilft es dir auch?

    Lg
  • Narelya

    Hat eine Antwort im Thema S Tronic 7 Gang wann Ölwechsel verfasst.
    Beitrag
    Schau mal ins Scheckheft da steht es vorne drin, meine alle 60.000km
  • Gerd Frank

    Hat einen Kommentar zum Bild Audi A5 Cabrio 20 Zoll Schmidt geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Schaut super aus 👍👍👍👍👍👍

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Audi a5 8T Anzeigedisplay wechseln? 5

      • Andrei265
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      84
      5
    3. GT5

    1. Audi a5 211ps facelift Ölproblem? 1

      • Andrei265
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      221
      1
    3. Narelya

    1. S Tronic 7 Gang wann Ölwechsel 3

      • Tom-S78
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      353
      3
    3. Narelya