Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Woodz

    Hat das Thema Neuer Motor - Vor oder nach Facelift gestartet.
    Thema
    Hi zusammen.

    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A5 (T8) 2.0 TFSI und dieser hat einen neuen Motor vom alten Besitzer bekommen.
    Wie kann ich herausfinden ob das ein Motor vor oder nach Facelift ist? Der Vor Facelift soll ja die bekannten Öl-probleme…
  • GT5

    Hat eine Antwort im Thema Karosserie Nachbauten A5 empfehlenswert? verfasst.
    Beitrag
    Hy,
    mit Nachbauteilen habe ich keine Erfahrungen würde persönlich sowas wahrscheinlich nicht kaufen.
    Bei ebay bekommt man meist Frontpakete so ab ca.4000€ wo meist alles dabei ist unter Umständen müssten die halt nur neu lackiert werden oder wenn…
  • Dominik 123

    Thema
    Guten Abend
    Ich bin der Dominik und habe mich hier neu angemeldet da ich momentan nicht weiter weiß ,und zwar hatte ich mit meinen Audi einen Auffahrunfall Motorhaube,Stoßstange,kotflügel und Scheinwerfer müssen neu her .
    Da es extrem schwierig ist an…
  • Gordenxi

    Hat das Thema Xenon nachrüsten gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Würde gerne mein Auto mit xenon nachrüsten gekauft habe ich bis jetzt nur die scheinwerfer meine Frage ist was brauch noch an Steuergeräte die scheinwerfer sind leider ohne Steuergerät. Mfg gorden
  • GT5

    Reaktion (Beitrag)
    Also, es hat jetzt geklappt :-).
    Der Trick war, man muss mir einen 2 Schlitzschraubenzieher gegen den Bügel drücken sobald man ihn über die Rastnase des Lenkrads gedrückt hat. Dann springt er hinter die Rastnase und man kann die 2. Seite machen.…
  • Sascho

    Hat eine Antwort im Thema A5 8T Bj 2010 Lenkrad ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Also, es hat jetzt geklappt :-).
    Der Trick war, man muss mir einen 2 Schlitzschraubenzieher gegen den Bügel drücken sobald man ihn über die Rastnase des Lenkrads gedrückt hat. Dann springt er hinter die Rastnase und man kann die 2. Seite machen.…
  • stuttgarter

    Thema
    Hallo zusammen,

    Bei meinem
    Audi a5 3.0 Tdi Quattro BJ 10.2010 (145.000 km )

    Hatte ich heute früh beim losfahren erstmalig und nur kurzzeitig ein extrem merkwürdiges Geräusch...
    Ich bin ein paar Meter zurück gefahren (habe ausgeparkt) und hatte beim…
  • GT5

    Beitrag
    Hallo,
    bin zwar kein Profi würde aber sagen das das Steuergerät für die Airbaggeschichten ersetzt oder zurückgesetzt werden müsste. Denke das die Crashsensoren bereits neu sind.
    Denke es gibt bestimmt Firmen die das SRS Modul wieder zurücksetzen bzw…
  • Niko_F5

    Thema
    Servus Zusammen,
    Habe folgendes Problem bei meinem Audi A5 B9 Baujahr 2019:
    Ich hatte mit dem Fahrzeug einen Frontcrash bei niedriger Geschwindigkeit wo aber alle Airbags ausgelöst haben. Das Auto wurde repariert und alle Airbags getauscht.
    Soweit alles…
  • GT5

    Hat eine Antwort im Thema A5 8T Bj 2010 Lenkrad ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hy,
    hast du vielleicht Bilder?
    Vielleicht auch einseitig vorsichtig ziehen beim Lösen der ersten Seite bzw Klammer und das auf der anderen Seite wiederholen.
    Hast du zufällig schon Videos auf Youtube gesehen? Vielleicht gibt es da noch Tipps oder was man…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer Motor - Vor oder nach Facelift

      • Woodz
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Karosserie Nachbauten A5 empfehlenswert? 1

      • Dominik 123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. GT5