Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Ardbeg

    Hat eine Antwort im Thema 100mm Auspuffblenden verfasst.
    Beitrag
    8TUwe

    Mahlzeit!

    Ist was aus deinem Projekt geworden?

    Ich habe auch mal bei FMS/Streetbeast angefragt wegen Endrohren... für meinen S-line Re/Li Diffusor am A5 Cabrio sollte 100mm passen...wollte eigentlich 114mm aber davon wurde mir…
  • Ardbeg

    Beitrag
    ToFaxyz

    Willkommen im Forum!

    Ich fahre ebenfalls ein A5 8F Cabrio BJ.2013

    Du meinst eine Box zum zwischenstecken, das du bei Betätigung deiner Serienfernbedienung das Verdeck vollständig öffnet und auch schließt?!

    Ich selber habe sie nicht verbaut…
  • ToFaxyz

    Thema
    Hallo, bin neu im Forum. Fahre einen A5 quattro Cabrio. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung autom.Verdecköffnung mit Serienfernbedienung?
  • A5Addict

    Hat das Thema Kaufberatung Sportback gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    ich möchte mir nächstes Jahr den A5 holen, da er mein absolutes Traumauto ist.
    Es soll ein Sportback werden (aufgrund Funktionalität), ein TFSI mit Schaltgetriebe.

    Ich habe beim Googeln schon in Erfahrung gebracht, dass es Probleme mit…
  • ChristianL80

    Hat das Thema Bang & Olufsen Verstärker defekt gestartet.
    Thema
    Ich habe einen Verstärker (8T0 035 223 AN) in einem Audi A5 Sportback Baujahr 10/2010.
    Bei mir ist wohl ein FET abgeraucht, er schaltet dauernd durch. Ich habe auch etwas Wasser auf der Platine gefunden.

    Leider kann ich nicht mehr entziffern welches…
  • 8TUwe

    Hat das Thema 100mm Auspuffblenden gestartet.
    Thema
    Moin moin,

    ich finde die Endrohre an meinem A5 8T 2.7 TDI etwas zu klein. Habe mittlerweile raus bekommen, dass 100mm wohl perfekt in den Serien Diffusor passen sollen.

    Problem ist aber, dass ich nur ganze ESD mit den Maßen finde und keine…
  • nullzwo

    Hat das Thema Anhängerkupplung gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe mir ein Audi A5 Sportback gekauft, Baujahr 2020 hole ihn aber erst in 14 Tagen ab. Nun habe ich eine Frage : ich möchte eine Anhängerkupplung anbauen und das Auto ist dafür vorbereitet.
    Was ist darunter zu verstehen ? AHK , elektrisch,…
  • a5_micha

    Hat eine Antwort im Thema Nachrüstung vom Totwinkelassistent verfasst.
    Beitrag
    Hi und willkommen im Forum,

    meinst du den Spurwechselassistent? Diesen kannst du hier nachbestellen: LINK und selbst einbauen :)

    VG
  • nullzwo

    Hat das Thema Nachrüstung vom Totwinkelassistent gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich bin neu in dieser comunity und habe mich angemeldet, weil ich nach 30 Jahren BMW mal einen Audi A5 Sportback fahren möchte. Ich werde in den nächsten Tagen einen kaufen ,der eigentlich meinen Vorstellungen entspricht, aber leider nur den…
  • Ardbeg

    Beitrag
    Ok Danke.

    Leider komme ich nur alle paar Wochen kurz zum weitermachen...Trotzdem gibts kleine Fortschritte. Das linke hintere Seitenteil wo der Subwoofer sitzt zu demontieren ist schon recht nervig und mühsam!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 100mm Auspuffblenden 1

      • 8TUwe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      161
      1
    3. Ardbeg

    1. Verdecköffnung über Fernbedienung nachrüsten, hat jemand Erfahrung? 1

      • ToFaxyz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Ardbeg