SACHS Performance Gewindefahrwerke Audi A5/RS5

  • Ich habe mich breitschlagen nein eher überzeugen lassen…


    bekomme nächsten Montag ein KW V3 bei einem Performance Partner eingestellt.


    wollte nicht soviel ausgeben…und ein Bilstein B16 war mein Favorit gefolgt vom KW Street Comfort und Sachs Performance

    Mein Spezel hatte ja das V3 als DAS FAHRWERK bezeichnet …dann bin ich einfach spontan zum Performance Center bei mir um die Ecke und hab ne Runde im neuen RS4 gedreht…


    Die Schüssel war soooo tief geschraubt und trotzdem hat sie sämtliche Unebenheiten usw auf Landstraßen und Feldwegen sagenhaft geschluckt. Respekt!

    Das ganze in Edelstahl mit 5 Jahren Garantie Top!


    werde meinen A5 Montag-Donnerstag dran lassen zum einstellen und wegen den passenden Spurplatten (ich weiß verschlechtern oft die Fahreigenschaften aber ich gehe auf keine Rennstrecke)

    Vorgabe:

    Nicht (zu) tief, lieber satt im Radhaus und Focus auf Comfort. Vom Street Comfort wurde mir abgeraten…nicht nur aus Kostengründen ;)


    freue mich schon drauf…hab lange überlegt.


    mfg

  • Habs doch nicht lassen können :saint: B16 Fahrwerk bei AUTODOCx für rund 1490€ :thumbup:

    mein Glückwunsch! Jetzt ist es (zumindest in meiner Konfiguration) ausverkauft und steht bei 2291€


    meiner steht seit gestern auch beim KW Performance Partner. Bin gespannt wann ich ihn wieder bekomme. Bin extremst gespannt!


    mfg

  • Abend!


    mein Glückwunsch!

    Ich habe gestern meinen vom KW Performance Partner abgeholt.


    Fährt sich so gut wie nie! So satt und…ich glaube „Samtig“ ist das richtige Wort dafür.
    Bin mehr als zufrieden.


    …obwohl ich die Schüssel wirklich nicht habe tief schrauben lassen bin ich leicht aufgesessen=O

    ist meine eigene Auffahrt…bin aber auch schon ganz leicht mit meinem normalen Audi Sportfahrwerk „gestriffen“

    Aber alles gut hab die Einfahrt vorerst korrigiert.


    Keep on rollin!

  • Gude,


    da hat man mal zwei Wochen Urlaub und schaut nicht rein und verpasst dann soviel :D


    meinen Glückwunsch and Ardbeg und GT5.

    Ich hab stand letzte Woche auch vor der Wahl habe mich dann aber doch fürs erste gegen ein Gewindefahrwerk entschieden.

    Komm ansonsten nicht mehr auf den Hof und die Hebebühne ^^


    Stattdessen gönne ich meinem Dicken eine neue AGA von Friedrich Motorsport :thumbup:

    Leider 2 Monate Lieferzeit :rolleyes:


    LG

  • So Fahrwerk drin und fährt sich gut. Gefühlt ein bisschen weicher wie Serie aber Fahrwerk ist auf Klick Nr.5 kanns also noch viel härter oder weicher stellen :)


    Wen das Ergebnis interesiert unten auf dem Link ist ein Bild8)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Abstände Radmitte-Kotflügelkante sind das jetzt?

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot