Beiträge von SuzukaCK

    Hi Sascha,


    du dürftest wahrscheinlich während dem Geräusch auch ein leichtes vibrieren im Lenkgrad wahrnehmen? Ich habe bei meinem dasselbe problem und werde mir das kommendes Wochenende mal genau anschauen. Wird wahrscheinlich die elektr. Servolenkung sein, oder irgendein Gummi.

    Ich melde mich zurück, sobald ich es herausgefunden habe!


    Beste Grüße.

    Also ich habe die 20 Zoll drauf und noch das originale SLine Fahrwerk. Die Kombination ist schon ziemlich hart und auf den bes**issenen Straßen, welche ich hier habe manchmal auch relativ nervig. Auf Dauer finden die Seriendämpfer das mit den anderen Federn auch nicht so geil, meine Hinteren machen sich schon langsam bemerkbar. Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach Pech hatte. Werde dennoch wahrscheinlich auch auf Bilstein oder Eibach Dämpfer umspringen. Die Sportlichkeit und das Kurvenverhalten sind allerdings erste Sahne, da kann man damit schön durchprügeln. Liegt super und bei halbwegs guten Straßen ist der Komfort auch noch mehr als genug gegeben. :thumbsup:

    Die Bilder, welche ich hab, sind hier leider zu groß. Kann dir gerne was per Mail oder so schicken!

    Guten Morgen Zusammen,


    danke für den Beitrag und das Update Ardbeg! Werde mir die H&R Stabis auch zulegen, nachdem du mir meine Hoffnung bestätigt hast. Habe bei mir schon H&R Federn drin, liegt super in der Kurve und sieht gut aus, aber in schnellen Kurven merkt man doch sehr das Gewicht durch das Wanken. Das ändert sich dann wohl! :)

    Also wenn dir nichts negatives aufgefallen ist, ist der Preis echt voll in Ordnung. Von der Ausstattung her ist der ja super dabei. Vor allem kannst du bei dem Fahrzeug mit Kleinigkeiten schon echt viel rausholen. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir den auch anschauen kommen! :thumbsup:

    Mahlzeit Leute,


    Ich suche für meinen einen Heckansatz für unter den Diffusor. Alle welche ich finde sind nur für die zweflutige Abgasanlage, habe jedoch beide Rohre auf der linken Seite. Kennt/hat da jemand was?


    Danke euch!

    Hey Leute,


    habe hierzu noch keinen anderen Thread gefunden.


    habe bei meinem Coupe Facelift das Panoramaausstelldach verbaut. Hab jetzt knapp an die 70.000 km und seit einiger Zeit klappert es bei ausgestelltem Zustand, sobald man über Unebenheiten fährt. Wird auch mit der Zeit immer heftiger das klappern. Haben das noch mehrere? Evtl. schon beheben lassen? Was war das Problem?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass das wohl häufiger vorkommt..


    Danke euch schonmal! 8)