Beiträge von SuzukaCK

    Danke für eure Antworten!

    Am liebsten eine einstellbare RGB Beleuchtung, bin aber nicht so der Elektriker. Mak schauen ob man für einen akzeptablen Preis etwas in meiner Umgebung findet.

    Sollte sich da in Zukunft was getan haben, schreibe ich es wieder hier rein!


    Gruß

    Chris

    Hallo Ladies und Gentlemen,


    ich würde in meinem 8T gerne eine Ambientebeleuchtung nachrüsten, wie sie auch im B9 zu finden ist. Diese gab es im B8 ja noch nicht. Sprich Türtafeln, Armaturenbrett etc.


    Kennt ja wer jemanden in NRW, der sowas macht und hat evtl. schon Erfahrungen?


    Ich danke euch schonmal!


    Gruß

    Chris

    Hi Thore,


    ich kann mich GT5 nur anschließen. Gerade wenn du ein ungutes Gefühl hast, hast du das nicht umsonst. Warte lieber noch was, bis du ein Auto findest und denkst, ja, genau das wird er werden.

    Wenn an dem Auto schon "unprofessionell" gebastelt wurde, würde ich persönlich die finger davon lassen.

    Es gibt mehr als einen Fisch im Teich ;)


    Gruß

    Chris

    Hi,


    habe zwar leider keine elektr. Spiegel, aber das mit den Scheiben kenne ich zu gut.

    Habe vor einigen Tagen mal mit Zahnbürste und Wattestäbchen den ganzen Dreck aus den Ritzen rausgeholt. Ein paar Tage später war es aber wieder da..

    Ich fürchte das ist etwas, womit wir leben müssen ;(^^


    Grüße,

    Chris

    Hi Surflux,


    mit Sportauspuff etc. lässt sich das machen. Allerdings musst du halt entweder einen anderen Diffusor einbauen, oder den vorhandenen bearbeiten, um Platz für die Rohre zu schaffen. Aus Kostengründen, so vermute ich es mal, ist der Platz für eine versetzte AGA (links+rechts) schon gegeben.


    Beste Grüße

    Chris