Tieferlegung mit Gewindefedern

  • Das S-Line finde ich im B8 von der Härte her gut, Ist mir persönlich nicht zu hart.

    Evtl. sollte ich mal eine Mitfahrt in einem KW bestücktem B8 anstreben.

    In Polo 6N, Audi C5 Avant, Audi B5 Avant, Golf 3 fand ich KW immer sehr komfortabel.

    Ansonsten gibts halt erst nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk bis ich mal eins Probemitfahren durfte um mir ein Bild zu machen.


    Gruß DIrk

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Hy,

    hab überwiegend bei Ebay und Sachs direkt geschaut gibt aber auch vereinzelte Händler z.B. aze-Tuning wo die Preise zwischen 1750-1900€ liegen. Gibt auch Händler die das noch ein bisschen günstiger anbieten aber haben das in der Regel nicht am Lager oder gar lieferbar.

    MfG

  • Guten Morgen,


    für 2000€ bekommst ein KW V3 was anscheinend (zurecht) die Nummer eins ist. Aber das hattest du ja schon.


    Wenn das Bilstein B16 mal wieder im Angebot ist werde ich da zuschlagen.


    mfg

  • So sah meiner damals aus mit dem V3 und originalen 20" ohne Spurplatten. 8)


    pasted-from-clipboard.png

    OK, und wieviel tiefer war der?

    Also Abstand Radmitte zu Radlaufkante, und wieviel vom erlaubten Verstellbereiche hast du genutzt?

    Das V3 hat ja 55mm an der VA, wieviel hast du davon ausgenutzt, so ein Ergebnis muss schon sein.

    Deswegen ja die Frage wieviel mit den Fahrwerken möglich ist, wenn die 45mm vom Komfort zu hoch sind ist das auch nicht meins.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot