• Soooo, ein Audi A5 ohne den letzten Kleinkram an Aufpreispflichtigen Zubehör von Audi, kann man anscheinend nur Verschenken und ich werde einen Teufel tuhn und dies machen.;-)


    Am 01 April ist er wieder Angemeldet und ab diesen Tag nicht mehr zu Verkaufen.
    Da ich Beruflich etwas anderes plane, ist der Audi gar nicht mal so fehl bei uns und ich werde in dann selbst etwas Bewegen. ;)
    Frage an alle:
    Was würdet ihr so Sinnvolles mache?
    Ich möchte keine harte karre, würde in aber gern einen Hauch Tiefer haben, S-Fahrwerk eventuell?
    Sound, hmm in Videos klingen die anlagen immer Beschissen (leider bin ich V8 verwöhnt :( ), würde aber gern einen Doppelauspuff haben.
    Felgen finde ich vom RS5 Geil, passen die so ohne weiteres auf den 2,0TFSI?
    LEISTUNG: Er geht ja echt klasse, aber ich bin auch hier wieder 610Ps verwöhnt ;) Kann man ohne den Motor zu Zerlegen an der 300Ps grenze Kratzen und wen würdet ihr da Empfehlen?
    MfG
    Dirk

  • Viel Erfolg beim Verkauf!
    Meiner ist in 5 Jahren 8x mal soviel bewegt worden... :D



    Kannst doch den vom RS nachrüsten?
    Kostet dich incl. Steuerung usw. halt knappe 3-4k.

    Meiner ist 3 Monate alt und genauso viel gefahren bisher. :D


    Wenn du Km brauchst, dann lass uns vorübergehend tauschen. 8)

  • Hallo ihr A5 Fahrer.
    Leider hatte sich ein Interessent trotz löschen meiner Verkaufsanzeige doch noch bei mir Gemeldet und meine Frau hat aus Vernunftsgründen unseren A5 doch noch Verkauft. :(
    Als Fan von Muscle-Cars, hatte ich mich aber wirklich an unseren Audi gewöhnt und in Lieben gelernt.
    Nun ist er weg und eine S5 Stoßstange vorne liegt mit sämtlichen Anbauteilen in Ibisweiß und S5 Grill mit Schwarzer Umrandung bei mir. :(
    Bilder werde ich noch machen, Grill und Stoßstange, können auch einzeln Verkauft werden.
    Wenn jemand seinen A5 auf S-Line Umbauen möchte, kann sich gerne bei mir Melden.
    Am besten 0160/4725829 Anrufen
    MfG
    Dirk