• Hallo,
    Meine Freundin Verkauft ihren Audi A5, Ez April 2010, Erstbesitz 2,0TFSI, 211Ps und gerade einmal 10Tkm Laufleistung.
    Kurz und Knapp, ein Neuwagenzustand zum Verlieben.
    Jeder Service wurde Peinlichst genau bei Audi gemacht und das Fahrzeug hat ab Tag der Erstzulassung ein Saisonkennzeichen bekommen (Belegbar).
    Was soll ich sagen, Tolles Auto und richtig Sparsam mit Dampf.
    Leder wollten wir nicht (Schwitzen im Sommer und frieren im Winter :thumbdown: ). Soundsystem, Mittelarm konnsole und Lichtpaket wollten wir.


    Saison Kennzeichen, ab Tag der Erstzulassung, hat nie schlechtes Wetter gesehen.Sound-System DSP/Audi Sound-System, Leichtmetall Felgen Audi S-Line 8,5x18 5Speichen mit 245er Mittelarmlehne Weitere Ausstattung:Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel asphärisch, rechts, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Einstieghilfe Easy-Entry, Einstiegleisten mit Aluminiumeinlage, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrer-Informations-System (FIS), Getränkehalter in Mittelkonsole, Glanz-Paket, Heckklappenöffnung automatisch, Heckleuchten LED, Heckspoiler (elektrisch ausfahrbar), Innenausstattung: Dekoreinlagen Mikrometallic, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Kombiinstrument mit Funkuhr, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) mech. Höhen-/Längsverstellung, Make-up-Spiegel beleuchtet, Monochrom-Display (6,5 Zoll), Motor 2,0 Ltr. - 155 kW 16V TFSI, Reifen-Reparaturkit, Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Scheibenwaschdüsen heizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Stoff Arkade, Sitze vorn höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage, Tagfahrlicht LED, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht)


    Negatives: Der Preisverfall bei Audi :cursing: Egal, er soll von ihr aus jetzt weg und ist für
    20.900,- zu haben


    Eventuell findet sich ja hier ein Interessent, der so ein Pflegezustand zu würdigen weiß und somit in gute Hände kommt.
    MfG
    Dirk
    auch gern unter:
    0160/4725829

  • Ach du lieber Gott, in 5 Jahren 10.000 km, der hat sich ja "kaputt gestanden".


    Wieso hat diese Frau das Auto gekauft, Neupreis war sicher so um die 40.000 € ?


    Meiner Meinung nach solltest du dein Inserat bei Mobile.de verbessern, in dem du noch schöne Innenaufnahmen zeigst und die Außenaufnahmen etwas näher ranzoomen ohne viel Schnickschnack rings herum.


    Das Navi fehlt natürlich, das ist doof und mit einem monochromen Bildschirm , den er sicher hat, kannst du heute nicht mehr punkten.


    Aber für dieses Geld ein super Auto mit super Motor, der leider ein bisschen weit vom Normverbrauch von 6,5 l/100 km entfernt ist ! Habe gerade gelesen, dass er so gern über 10 Liter nimmt !


    Ich würde das Auto einem oder mehreren Händlern anbieten, da bekommst du sicher deinen Preis vom 20.500 oder vielleicht auch nur 20.000 €!


    Aber bitte nicht bei "Wir verkaufen dein Auto", da habe ich super schlechte Erfahrungen gemacht, die wollten mir für meinen 5 Jahre alten Honda ACCORD nicht mal den Ankaufspreis Schwacke geben.

  • Hallo,
    Ein Auto steht sich bei richtiger Anwendung nicht Kaputt, Ein Auto Altert durch Vibrationen,Nässe,Salz,Sonne/UV und Mechanischen Krafteinflüssen, selbst das Benutzen der Elektronik läßt Steuergeräte und Leitungen altern.


    Warum hat sie in Gekauft? Ja, du weißt doch, Wenn Frauen sich einmal etwas in den Kopf gesetzt haben.
    Ab dem Moment, wo sie Schwanger geworden ist, tat ihr Bauch weh beim Fahren und das war es mit dem Fahren.
    Seit unser Kind da ist, fehlt absolut die Zeit für ihr Hobby und nun ist Kind 2 in Arbeit;-) Du Verstehst also den Überfluß des Fahrzeugs?
    Echt wirklich Geiles Auto und der Normverbrauch von 6,5L ist Real, ich habe dennoch öfter mein Spaß beim Fahren und fahre Kombiniert mit Spaß 7L und dabei weniger Überland.
    Landstraße gehen auch 5L, Da reizt aber wieder der rechte Fuß und somit sage ich reale 6L Überland.
    Das Navi und Leder fehlt ist wirklich ein Manko, wollte meine Freundin damals aber nicht haben und den Aufpreis würde heute erst recht wieder keiner Bezahlen wollen;-(


    Der Wagen hat Neu 43,000,- gekostet, mit 20,000 haben wir uns ja schon Abgefunden, aber da kommen solche Spinner mit 15-17,000,- , da könnte ich Platzen.
    Wir Kaufen dein Auto de wahren wir leider letzte Woche drauf Reingefallen.
    Versprochene 22,500,- in der Grundausstattung PLUS Geld für Zusatzausstattung und guten zustand, trotz 3Maligen Nachfragen am Telefon.
    Neuwagen ähnlicher zustand wurde uns Bestätigt und dann kam er mit 17,025,- Hinter mir eine Dame mit einen Corsa und da genau das gleiche.
    Die über 2Stunden Fahrt im Nebel und unter Fieber hätte ich mir wirklich sehr gern gespart.
    Wie gesagt 20,000 gehe ich ja noch mit, aber dann ist auch wirklich mal gut.
    MfG
    Dirk

  • Viel Erfolg beim Verkauf!
    Meiner ist in 5 Jahren 8x mal soviel bewegt worden... :D



    Irgendwie auch schade,hätte mich gleich im Netz auf die Suche nach so einem Kofferraumdeckel gemacht. :D:D

    Kannst doch den vom RS nachrüsten?


    Kostet dich incl. Steuerung usw. halt knappe 3-4k.

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

  • Hab in der Bucht schon Deckel mit Spoiler um 1200.-gesehen.Die Steuerung würde ich nur über den original Taster in der Mittelkonsole machen.Dann hält sichs preislich in Grenzen. :thumbup: