Heilbronn. Sind glaub so 150 Km, das ist zu weit. Original ist es sehr teuer für Privat, das stimmt!
Beiträge von Phipz87
-
-
Zum auslesen bitte VCDS nehmen. Bei solch "besonderen" Fehler, bringen solche "billigen" Tester nichts.
Wo kommst du her?
-
Also ich kann dir nicht sagen, welche Farbe welche Stärke hat aber mit ganz klarer Sicherheit, haben alle die gleiche Stärke von Werk aus!
-
Wurde denn die neue Batterie im Steuergerät gelöscht bzw. ersetzt durch 0 oder ein anderer Buchstaben?
-
Die Kabel kannst doch einfach reindrücken. Weg machen musst du nichts
-
-
-
Klar, Online oder auch in der App
z.b,
AUDI A5 KURZANLEITUNG Pdf-HerunterladenAnsicht Und Herunterladen Audi A5 Kurzanleitung Online. Coupé; Sportback; Cabriolet. A5 Autos Pdf Anleitung Herunterladen. Auch Für: Rs 5, S5, A4, S4, Rs 4, S5…www.manualslib.de -
Hallo zusammen,
da bei mir der Fehler aufgetreten ist, habe ich mir für unsere Baureihe die Reparaturleitfaden besorgt... Wenn jemand was braucht, melden.
Umgebungsbedingungen:
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 35
Kilometerstand: 276554 km
Datum: 2025.09.04
Zeit: 14:42:35
Motordrehzahl: 661.00 /min
Normierter Lastwert: 31.0 %
Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h
Kühlmitteltemperatur: 87 °C
Ansauglufttemperatur: 34 °C
Umgebungsluftdruck: 990 mbar
Spannung Klemme 30: 14.340 V
Verlernzähler nach OBD: 37
Abstelltimer: letzte Motorabstellzeit: 79 s
Steuergerätetemperatur: Max-Wert: 73.2 °C
Mittlere Einspritzmenge: 5.03 mg/stroke
Außentemperatur: 23.6 °C
Steuergerätetemperatur: 47.6 °C
Ich wusste zwar, dass dieses Teil unten am Luftfilter sitzt aber im Netz findet man so gut wie nichts darüber. Werde die Tage mal das Ding ausputzen. Könnte auch sein, dass es verdreckt ist oder der Unterdruckschlauch runter oder nicht mehr IO ist.
Grüße
-
So heute das Ding gewechselt. Den Einsatz hab ich dann doch nicht getauscht, jetzt mal schauen, ob ich den einfach behalte, denn zurückgeben bei AUDI kostet 12 Euro. Bei einem Teil was 28 Euro kostet..............
Element AUF & ZU funkt.