Hi,
was für ein Ölfilter wurde genommen?
Hi,
was für ein Ölfilter wurde genommen?
Hallo Zusammen
Um eventuell wieder etwas mehr Leute hier her zu bewegen, ich habe seit gestern VPN zu meiner Firma - ETKA.
Wenn jemand eine TN oder Zeichnungen benötigt, PN.
Grüße
Um eventuell wieder etwas mehr Leute hier her zu bewegen, ich habe seit gestern VPN zu meiner Firma - ETKA.
Wenn jemand eine TN oder Zeichnungen benötigt, PN.
Alles anzeigenMoin,
ob das die Kecodi Software ändern kann?
Ich komme aus dem Bremer Raum.
Gruß Danny
Nein kann es nicht! Bitte unterlasse die Werbung für Kecodi. Die Software ist alles andere als gut und bringt extrem viele Fehler bis Totalschaden!
Wie ist der Stand?
Habe nur eine zum ab machen...
ich vermute aber ganz stark, dass dein Mircoschalter defekt ist. War bei meinem Kumpel am Benz auch mal so. Da muss irgend ein Schalter sein, der erkennt ob eingeklappt oder nicht.
Hallo,
war eben an der Tankstelle und der Tankdeckel hat nicht geöffnet.
Habe dann im Kofferraum auf der rechten Seite die Verkleidung weg gezogen. Mit einem 1 Euro Stück lässt sich die Drehsperre gut öffnen. Dann ist dort das rote Entriegelungsseil. Daran gezogen und der Tankdeckel sprang auf.
Habe dann öfters die Entriegelung gedreht und gedrückt... Jetzt gehts wieder.
Falls Mal bei euch der Tankdeckel nicht öffnet, nun wisst ihr wie ihr vorgehen müsst ![]()
Grüße
Ui... Das hab ich nicht gesehen. Ja ich muss feststellen, dass hier leider nicht viel geht - Leider. Ich bin noch in einem Golf4 Forum tätig und dann läuft es anders als hier ![]()
Klima desinfizieren und die Luftkänale mit Duftspray reinigen
Hi, ja ist möglich. Also falls kein VCDS vorhanden, mir schreiben.
Vorgehensweise: