Cabrio Tür in Coupé

  • Hallo zusammen,


    ich habe es durch pure Dummheit leider geschafft mir meine Beifahrertür kaputt zu machen (irreparabel). Bei der Suche nach einer neuen Tür habe ich eine Cabrio Tür gefunden welche bereits in Lackfarbe ist und einen verhältnismäßig guten Preis hat im vergleich zu den Coupe Türen. Jetzt bleibt nur die Frage ob eine Cabrio Tür denn überhaupt an mein Coupé passen würde, kann mir da jemand weiterhelfen?


    MfG Thore

  • Hy,


    hast du vielleicht die Teilenummern mal verglichen? Zur not kannst ja beim Audihändler direkt mal nach Teilenummern fragen und schauen ob und was passt. Vom Gefühl her würde ich sagen müssten die Türen vom Cabrio auch ans Coupe passen sehe da keine Unterschiede. Aber vielleicht weiß es jemand im Forum besser.:/


    MfG