Äußerlichkeiten ändern

  • Hallo Liebe Com


    Ich bin in besitz eines Audi A5 Sportback, er ist komplett weiß und ich möchte jetzt ein wenig schwarz einfügen.

    Ich möchte ganz gern alles was Chrom ist, schwarz machen. Sprich Audi Logos, Chromleisten, und auch die Außenspiegel.
    Hat der wer Ideen. kann ich schwarze Audi Logos kaufen und schwarze Leisten und einfach austauschen?

    LG DennisRbt

  • Kommt drauf an. Mein alter A5 hatte das S-Line Exterior, das fand ich ganz schick und hab das Auto damals einfach tiefer gelegt und Folie.


    Es gibt verschiedene Hersteller die Spoiler anbieten oder auch komplett andere Schürzen z.B. Rieger, Caractere u.v.m.


    Würde bei Ebay mal reinschauen. Dort denke ich findest bestimmt was dir zusagt. Oder Instagram und Co. schauen ob was findest was dir optisch gefällt und auf einem Fahrzeug schon drauf ist und danach suchst.


    MfG

  • Hy,


    sollte kein Problem sein habe damals den RS5 Grill in meinen A5 gebaut. Musst beim Wechsel die komplette Stoßstange demontieren. Unter der Radhausschale sind noch mal je 2 Schrauben links und rechts die die Stoßstange von hinten nochmal sichern.


    MfG