Kilometerzähler spinnt

  • so, Auto heute zurück bekommen (TÜV war auch fällig), Autohaus hat wohl die Batterie abgehängt, seither geht der Tageskilometerzähler wieder. Leider zeigt aber der Gesamtkilometerzähler immer noch nur Striche an (vermutlich da > 999.999 km) und muß zurück gesetzt werden, was das Autohaus aber nicht kann / darf. Ich solle mir dazu jemand im Internet suchen und den Stand von der Rechnung aus 09/20 nehmen, den er mir gerne auch bestätigt.


    Wie finde ich nun jemand der den KM-Zähler wieder zurück setzen kann?

  • Ich denke jemand mit VCDS der sich damit auskennt sollte das hinbekommen können. Musst mal schauen ob das in deiner Gegend jemand anbietet oder macht. Schon komisch das das Autohaus sich darum nicht kümmern kann oder will und man selber schauen muss für einen Fehler den man selber nicht verursacht hat.


    MfG

  • Hi, hab inzwischen das KI tauschen lassen, war mir irgendwann zu blöd. Hatte hier eine Firma gefunden, welche mir zwar versprochen hat, dass sie das hin bekommt, aber am Ende ging gar nichts mehr. Inzwischen ist der A5 auch verkauft...