Hy,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sachs Gewindefahrwerk? Wie ist es qualitativ und vom Fahrkomfort? Vergleichbar mit anderen Herstellern oder sogar besser? ![]()
MfG
Hy,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sachs Gewindefahrwerk? Wie ist es qualitativ und vom Fahrkomfort? Vergleichbar mit anderen Herstellern oder sogar besser? ![]()
MfG
Mahlzeit,
Wäre für mich auch interessant! Man ließt ja hauptsächlich über KW, Bilstein und Co...
Mfg
Mahlzeit,
bei kfzteile24 würde ein Sachs Performance Gewindefahrwerk für 1470,- geben ...normal über 2000,-
Aber wohl nicht Lagernd und nur auf Anfrage.
Mfg
das gleiche Fahrwerk???
Auf der Eibach website steht ja schon ZF-Sachs ...die Werbebilder sind eindeutig![]()
Morje,
wäre für mich auch interessant ?
Da meine hinteren Dampfer eh langsam fritte sind, kommt das mal mit in die Auswahl..
Grüße!
Hy,
ja sehr interesant wie Zwillinge die beiden
. Das Sachs liegt momentan bei Ebay so um die 1800€. Werde wenn dann erst im Frühjahr mich drum kümmern.
Jetzt ist erstmal MMI Steuergerät in den Fritten Audi hätte gerne 3200€ dafür![]()
.
MfG
Spätestens im Frühjahr ist es bei mir auch soweit. Dann hören wir uns zu dem Thema nochmal und Berichten! Evtl. wird es aber auch ein Bilstein.. ?
Guten Morgen,
gibt es schon irgendwelche Neuerungen?
mfg