Eintragung in Fahrzeugschein

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe vom TÜV mein Fahrwerk, meine Felgen und meine Spurplatten abnehmen lassen.
    Jetzt sagte der freundliche Herr vom TÜV, dass ich das noch vom Straßenverkehrsamt im Fahrzeugschein eintragen lassen muss.


    Da ich aber nicht in meinem Wohnort beim Straßenverkehrsamt gemeldet bin ist die Frage:
    Muss ich zum Straßenverkehrsamt meines Wohnortes, oder dahin wo das Fahrzeug gemeldet ist?
    Oder ist es egal wo ich das machen lasse?


    Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Hy,


    bin mir zwar nicht sicher aber es müsste reichen wenn du im entsprechenden Landkreis wo dein Fahrzeug gemeldet ist eine Zulassungsstelle aussuchst und dort die Sachen in den Schein eintragen lässt.


    Mfg