Wimmer Auspuff

  • Hallo Leute,


    ich würde für meinen Dicken (230PS , 169KW) gerne einen anderen Auspuff haben wollen.
    Am liebsten Duplex :D
    Aber irgendwie finde ich keine mit TÜV.
    Bis auf die Firma Wimmer aus Solingen.
    Da ich bei der Sucher hier nicht fündig geworden bin .... hat einer von euch da erfahrungen mit ?


    Danke.


    Gruß Mike

  • Hy,


    bei Fox, Milltek, FMS gibt es was mit ABE. Wenn klangmäßig was sein soll dann vielleicht Workshop No.5, HMS oder ähnliche Anbieter da halt nur via Einzelabnahme eintragbar.


    Mfg

  • Hy,


    bei Fox, Milltek, FMS gibt es was mit ABE. Wenn klangmäßig was sein soll dann vielleicht Workshop No.5, HMS oder ähnliche Anbieter da halt nur via Einzelabnahme eintragbar.


    Mfg

    bei Fox, Milltek und Friedrich habe ich leider immer nur die 165 KW Version gefunden.
    Ich hatte unter meinem Rocco eine Friedrich Anlage und fand die geil. Daraufhin hatte ich die angeschrieben und sie haben leider für mich nichts.
    Wie bei allen anderen immer das selbe Bild .... es ist der 165 KW Motor im Angebot, aber nicht der 169 KW .... :(


    Danke