Hy,
glaube nicht das das normal ist, zumindest kenne ich das nicht, wenn man die Türe öffnet der Motor ausgeht . Falls Start/Stopp vorhanden, dass mal ausschalten.
MfG
Hy,
glaube nicht das das normal ist, zumindest kenne ich das nicht, wenn man die Türe öffnet der Motor ausgeht . Falls Start/Stopp vorhanden, dass mal ausschalten.
MfG
Nein, keine Extra Kabel drinnen. Habe momentan einen Bluetooth Adapter über die Aux Klinge angesteckt aber das Geräusch hab ich auch ohne den.
Keine Fehler im System.
ok 😅, nicht einfach! Habe auch schon überlegt was das Geräusch verursachen könnte, mir ist aber leider nichts richtig eingefallen.
Vielleicht ein defekter Lautsprecher? Wenn die Möglichkeit besteht die Lautsprecher mal abzukoppeln und zu testen?
Hy,
hast du irgendwelche zusätzlichen Geräte/Adapter/Kabel angeschlossen, vielleicht kommt daher das Geräusch/Störgeräusch?
Hast du das Fahrzeug mal ausgelesen um zu schauen ob irgendein Fehler hinterlegt ist?
MfG
Hallo,
wenn das Fahrzeug keine Leistungssteigerung hat, dann macht eine größere Bremse keinen Sinn.
Brauchen wirst du aber Bremsscheiben und Bremsbelege wenn du die RS Bremssattel verwenden willlst. Eventuell muss das ganze dann auch vom Tüv eingetragen werden.
Was sonst noch benötigt wird könnte dir eventuell Audi Auskunft geben, oder bei einer Tuningwerkstatt nachfragen.
Die RS-Felgen kannst du ja ganz normal montieren und fahren, dafür wirst du keine andere Bremsanlage brauchen.
Wenn du die Teile neu kaufst und einbauen lässt, dann denke ich bist du circa bei 5000-6000€ für die Vorderachse.
MfG
Alles kontrolliert und kein Gegenstück über. Hing schon vom Vorgänger so rum.... Deshalb dachte ich hier hat jemand einen 3.2er zum Vergleich
Komisch 😅, vielleicht mal auslesen und schauen ob es einen Fehler gibt der weiter hilft, wenn nicht dann vielleicht ohne Funktion
Hy,
alles kontrolliert? Das Kabel ist ja recht kurz, also müsste das Gegenstück ja irgendwo in der Nähe vorhanden sein. Ein Kabel ohne Funktion ist eher unwahrscheinlich.
MfG
Hy,
das kann durch aus sein, wenn bei den oberen Querlenkern was defekt ist. Würde das auf jedenfall Prüfen lassen und das wechseln, wenn es defekt ist.
MfG
Hallo,
die Klappe (Drosselklappe) vom Saugrohr würde ich mal ausbauen, reinigen und neu anlernen mit einem Tester.
Danach mal fahren und schauen ob der Fehler dann weg ist.
Unter Umständen musst du nur, falls defekt, die Drosselklappe ersetzten.
MfG
Das befürchte ich auch... Dann bleibt es so jetzt erstmal
Würde ich wahrscheinlich auch so machen 😅
Wenn das so beschädigt sein sollte, was ich jetzt erstmal nicht glaube musst du denke ich das komplette untere Spiegelgehäuse bzw. Halter wahrscheinlich neu machen.
Soweit ich weiß musst du dann die Türverkleidung ausbauen damit du den kompletten Spiegel ausbauen kannst.
Zum das eventuell auszuschließen das was defekt ist müsstest du das Spiegelgehäuse einmal demontieren damit du das ganze siehst ob was kaputt/gebrochen ist.