Ich glaube, dass ich der Werkstatt um die Ecke das Video schicken würde und frage, ob die das dann machen.... da ist ja die halbe Verkleidung ab. Und ich meine, dass auch der Airbag dafür abgeschaltet wird und so... Die Optik von dem neuen Ding ist jedenfalls hammer... warum hab ich auch das kleinste Ding was es gibt gekauft....
Mit dem Airbag wird das nichts zu tun haben. Wichtig ist halt nur bei arbeiten mit Strom sicherheitshalber die Batterie immer abzuklemmen.
Man muss nur das richtige bestellen. Bestellen traue ich mir noch über Schlüssenummern zu. Am Auto etwas an Elektronik machen nicht. Hängt ja mein Leben von ab...
Alles anzeigen
Also den Einbau würde ich mir schon zutrauen wenn ich mir sowas holen würde. Man muss sich halt Zeit für nehmen und nichts schnell schnell machen😅
Wie gesagt wenn es Plug and Play geht also nur Stecker neu verbinden etc. nichts löten/pinnen dann denke ich sollte es gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich denke das da eine Einbauanleitung dabei sein wird. Ich denke auch das es mit Sicherheit Youtubevideos geben wird. Alternative bei einem Car-hifi Spezialist mal fragen ob die das dir verbauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst du sowas? Wäre ja machbar sofern man nichts löten o.ä. muss
Ich fahre selber einen v6 3.0 TDI BJ 2012. Er macht spaß. Fährt sich toll. Achte aber auch auf das Getriebe und das Differenzial. Habe mein meine leider ein Pfeifen beim Hinerraddiff. Nicht schlimm sagt die Werkstatt aber nervend.
Hy,
ist die Frage ob ein Ölwechsel beim hinteren Diff eine Verbesserung bringt? Oder ist es einfach nur Verschleiß der über die Jahre entsteht