Beiträge von GT5

    Hy,

    den Unterdruck denke ich kann man sicher testen falls da was undicht ist. Sind die Lamdasonden ok? Unter Volllast denke ich wenn da ein Fehler wäre könnte es da zu Felhern/Aussetzern kommen?

    Ein Masse Problem liegt nicht vor oder irgendwas mit der Elektric, Sicherungen, Relais alle in Ordnung? Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein was man vielleicht noch überprüfen könnte.
    Bin morgen bei einem bekannten KfZler wenn er Zeit hat frag ich ihn mal ob er eine Idee hat.

    MfG

    Hy,

    wurden bei dir beide Kats getauscht? Wenn du eventuell nur einen gemacht hast ist vielleicht der andere auch kaputt?
    Ist die Abgasanlage frei sprich keine Katteile im Auspuff so das da eventuell irgendetwas verstopft? Das war bei mir dann das Problem das Auto fuhr dann schlecht bis garnicht und Notlauf und ließ sich stellenweise auch nicht mehr starten.

    Läuft der Motor wenn er mal läuft normal oder ruckelt er stark beim starten oder qualmt hinten stark raus?

    Habt ihr den Katwechsel selber gemacht oder machen lassen? Ist eventuell beim Ein-und Ausbau irgendetwas nicht richtig angeschlossen worden oder undicht?

    MfG

    Hy,

    sofern das Fahrzeug im Teilegutachten aufgeführt ist sollte eine Eintragung kein Problem sein.
    Ansonsten würde ich beim Hersteller der Felgen nachfragen ob es für das Fahrzeug ein Gutachten oder ähnliches gibt.

    MfG

    Hy,

    denke das kannst ganz leicht beim Händler bzw. Teiledienst nachfragen. Die Ringe bei den Nebelleuchten gibt es glaube ich nicht in schwarz hatte das damals folieren lassen sah super aus.

    Kühlergrill habe ich hier was gefunden falls du sowas suchst. Die Audiringe müsste mann halt noch in schwarz nachrüsten.


    S5 Grill (Audi A5) schwarz, Original Tuning
    Tuning mit Audi Original Teile® Kühlergrill vom S5 in schwarz Einbau plug & play, bei jedem A5 nachrüstbar (bis 2012) nur für…
    shop.ahw-shop.de


    MfG

    Hy,

    geht die Meldung gar nicht mehr weg? Bei mir dauerts es immer ein bisschen auch schon mal 70km bis wieder die Anzeige da ist war auch bei meinem 3.2L damals so. Warum das so ist kann ich dir aber leider nicht sagen :/ .
    Wenn du die Motorhaube öfters öffnest hast du die Meldung unter Umständen regelmäßig.

    MfG

    Hy,

    mit Nachbauteilen habe ich keine Erfahrungen würde persönlich sowas wahrscheinlich nicht kaufen.
    Bei ebay bekommt man meist Frontpakete so ab ca.4000€ wo meist alles dabei ist unter Umständen müssten die halt nur neu lackiert werden oder wenn zufällig was dabei ist wo die Farbe passt ist keine Lackierung eventuell erforderlich.

    MfG