Beiträge von GT5

Eine gebrauchte Rrückfahrkamera liegt so um die 160€ eine neue um die 200€ meine ich.

Für den Ausbau wirst du vom Kofferraumdeckel die Verkleidung entfernen müssen um das ausbauen zu können.

Zum selber testen wäre natürlich eine andere Kamera sinnvoll um zu sehen obs einen Unterschied macht.

Alternative du kennst jemand der die Kamera testen oder messen kann.

Fahrzeug vielleicht auch mal auslesen um zu sehen ob vielleicht eine Fehler im Steuergerät oder in der Elektrik vorliegt was mit der Kamera zu tun hat.

Mich persönlich würde es wahrscheinlich nicht stören da mir nur die Parksensoren wichtig sind.

Hy,

sofern das bei Audi gemacht worden ist kannst du eventuell dort nachfragen mit der Fahrgestellnummer.

Ansonsten ein Gutachter suchen der das Fahrzeug untersucht und bewertet. Sofern das Fahrzeug laut Kaufvertrag als unfallfrei verkauft wurde mit dem Verkäufer nochmal kommunizieren.

MfG

Hy,

Bremsen und Bremssattel i.O.? Hatte mal bei einem anderen Fahrzeug hinten ein ähnliches Gräusch jedoch nicht permanent und so laut dort war damals der Bremssattel defekt.

Die Felge auf dieser Seite war auch ziemlich heiß und konnte man kaum anfassen.

MfG

Ah ok. Vielleicht mal im Teilegutachten schauen was freigegeben ist für dein Fahrzeug (Reifengröße, Traglast etc.)

Beim 245er könnte ich mir vorstellen das der Reifen sich bei einer 10J ziemlich zieht vom Fahrkomfort vielleicht nicht mehr so toll fährt.

Achso Okay und sind Vibrationen im Fahrersitz in dem Auto normal wenn man nach ner langen fahrt zb 50 km oder wenn man stark drückt dann 3 min später in N oder P Modus schaltet.

Das weiß ich leider nicht kann normal sein denke kommt auf den Motor oder die Kilometer/Laufleistung an ob es da irgendwelche Vibrationen o.ä. gibt Bauartbedingt (eventuell irgendwelche Lager etc. wenn diese älter sind) in P oder N.

Aber wie gesagt kann normal sein weiß ich leider nicht.