Tieferlegung S5 Cabrio mit Select Drive

  • Hallo,


    möchte meinen S5 Cabrio Tieferlegen aber keine Gewindefedern


    Meine Frage ist der S5 mit Select Drive Höher wie der Normale mit S-Line ???


    Wieweit kann ich den Runterlassen mit den Federn habt ihr da was für mich vielleicht Bilder fahre mit 9x20 275/30 20


    H&R mit 30 mm habe ich gesehen gibt es noch was anderes


    Danke schonmal im voraus


    :)

  • Hy,


    im Prinzip gibt es Gewindefedern u.a. von KW, H&R usw. Das wäre für mich auf jedenfall die Option wenn man ein elektronisches Fahrwerk hat. Du behälst im Prinzip den Fahrkomfort und die Funktion der Seriendämpfer und kannst das Fahrzeug höhentechnisch auf deine Bedürfnisse anpassen.

    Wenn es kein elektronisches Fahrwerk gibt dann eigentlich nur ein Gewindefahrwerk da kann man den Komfort und Höhe nach Wunsch einstellen und es fährt meiner Meinung nach auch super.:)


    MfG