2009 Audi A5 Sportback CD Player erkennt nur 15 Titel

  • Hallo werte Forumsmitglieder,

    ich hab seit einigen Monaten einen 2009 A5 Sportback 2.0TDI. Da mich das Radio hören beim Autofahren ankotzt (Werbung, ständig gleiche Lieder etc.) hab ich mir gedacht ich brenne mir eine CD mit haufenweise Lieder die ich gerne hören möchte.
    Die CD ist etwa 3 einhalb Stunden lang mit 54 Titeln. Nachdem ich die gebrannte CD zum ersten mal angehört hatte, ist mir aufgefallen, dass nur die ersten 15 Titel erkannt/dargestellt werden.

    Meine Frage:
    Ist es möglich auf eine CD mehr al 15 Titel zu geben sodass diese noch vom CD Player erkannt werden können? Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es eine alternative für mich?

    Danke im Voraus,
    sG Max

  • Hy,

    vielleicht mit einem falschen Format auf die Disc gebrannt? Hast du keinen SD-Kartenleser? Hast du ein Media Interface im Handschuhfach?

    MfG

    Das Format ist richtig. SD-Kartenleser und Media Interface habe ich leider keines. Ich habe aber heute die Lieder der CD zusammengeschnitten, sodass es 15 Tracks werden. Jetzt werden mir nur noch 5 Tracks angezeigt. Somit sieht es so aus, als könne der CD-Player nicht mehr als eine gewisse Datenmenge wiedergeben (ca. 100 MB).