Fehler im MMI vorhanden, Versatz der Anzeigespalte. MMI 3G Plus.

  • Fehler im MMI vorhanden - Versatz der Anzeigespalte. :cursing::cursing::cursing:

  • Es ist alles weg. Verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Kontakte sind weg. Telefonnummern weg. Navi auch alles. Es ist so das die Vorschläge nicht mehr angezeigt werden. Man kann nur noch schätzen ob, man ungefähr die richtige Spalte erwischt hat.

  • Der Bildschirm ist in Ordnung. ich kann alles sehen. Z.b. sehe ich alle Radio-Sender, aber sie werden nicht angezeigt, oder hervorgehoben. Zähle alle Klicks und drücke dann den Joystick.

  • Ah ok. Hatte bei mir das Problem beim MMI das gar nichts mehr ging weder Ton noch war irgendwas am Bildschirm zu sehen. Hast du mal das Fahrzeug auslesen lassen? Hast du mal einen Hardwarereset durchgeführt?