Was ist das?

  • Das ist kein Aufsatz, sondern Bestandteil der original A5 Sport Edition Plus Stoßstange und halt in Silber Lackiert oder foliert.

    Audi hat am 8T 5 verschiedene Stoßstangen verbaut.

    Normal

    S-Line

    Sport Edition Plus

    S5

    RS5

    Dateien

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Pass nur noch auf beim rechten Gitter auf, wenn du ACC hast passt das Gitter nicht.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Ja die Stoßstange beim S5 und einem S-Line Exterior ist die gleiche, lediglich die Gitter mit den NSW´s drin sind noch u.U. lackiert (silberne Führungslinie).


    Wie schon DDT sagt, musst du auch aufpassen welche Gitter du kaufst, aber die Liste ist sowieso nicht vollständig, war nur Beispielhaft :)


    PS: Den Umbau habe ich hier ebenfalls Dokumentiert, nur dass ich nicht auf die Sportedition umgerüstet habe, sondern auf S-Line.

  • PS: Den Umbau habe ich hier ebenfalls Dokumentiert, nur dass ich nicht auf die Sportedition umgerüstet habe, sondern auf S-Line.

    Ei die S-Line habe ich doch innen wie aussen schon, sonst hätte ich den erst gar nicht gekauft. :D Der hellgraue Innenraum ist gräuslich, ich stehe auf Höhle.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

    Einmal editiert, zuletzt von DDT ()