Frage zu Heckdiffusor und Kühlergrill

  • Hallo. Ich bin neu und habe mich angemeldet weil ich eine frage zu einem Heckdiffusor habe, den ich bekommen habe von meinem alten Nachbarn. Er brauch ihn nicht mehr, ich allerdings genauso wenig da ich kein Auto habe.

    Ich wollte diesen gern verkaufen, dazu auch noch einen Kühlergrill, aber bei diesem sind bis jetzt weniger Fragen aufgekommen.

    Der Kühlergrill hat die Nummer 8T0853651E innen stehen.

    Der Heckdiffusor hat die Nummer 8T8807521C innen stehen.


    Nun zur Frage; Für welche Modelle sind die Teile Anwendbar? Ich bekomme viele Fragen, ob es auch für face-lift etc Anwendbar ist, nur habe ich leider keinerlei Ahnung und aus dem Internet werde ich auch nicht so recht schlau.

    Lg:thumbsup:

  • Hi PumaWhisky,


    der Kühlergrill ist für alle A5 8T Modelle des Vor-Facelifts geeignet, sprich alle Sportbacks, Coupes und Cabrios der Baujahre 2007 bis mitte 2011 (korrigiert mich).

    Der Heckdiffusor ist ebenfalls für die Vor-Facelift Modelle geeignet, allerdings nur für Sportbacks mit zweiflutiger link-rechts Abgasanlage UND S-Line Exterior. Für das Cabrio und Coupe dürfte sie, glaube ich, nicht passen.


    Ein Foto vom Heckdiffusor dürfte hilfreich sein um dir besser sagen zu können, wozu er gehört ;)


    VG

  • Jap, kann ich so bestätigen. Ist Sline Duplex mit einem Endrohr. Nicht für das S5 Heck (Diffusor würde passen, aber die Abgasanlage passt nicht zum Diffusor.