Fenster fahrerseite schließt nicht - Audi A5

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit dem fenster fahrerseite bei meinem a5 coupe.

    Sie friert andauernd ein, ich fahre dann zur Arbeit mit der halb offenen Tür, wie bekannt lässt nich ja die Tür nicht mehr schließen wenn die Scheibe festgefroren ist.

    Nun ist sie aufgetaut aber das Fenster f@hrt ganz hoch und dann wieder runter. Lässt sich also nicht mehr schließen.

    Kann mir bitte jemand helfen ||

  • Moin!


    Ich hab auch im Winter das Problem bei meinem Cabrio das die Fenster einfrieren und sich die Scheibe beim öffnen nicht mehr absenkt... hab dann auch immer die Scheibe voll runtergefahren .... bis jetzt hats immer geklappt. Falls jemand ne bessere Lösung hat?


    Nur her damit!!!


    Mfg

  • Also das mit dem fenster hat funktioniert! Ich danke vielmals!


    Hab jetzt standheizung drin, allerdings heizt sie nur das Kühlwasser hoch und die Lüftung springt nicht an 😅 also: beim einsteigen Fenster immernoch gefroren 😢

  • Standheizung ist nachger<stet.

    Tc4 advanced thermo call von webasto


    Wenn ich auf lüften stelle passiert nix. Wnen ich auto anmache kann ich natürlich die Lüftung einschalten.

  • Komme aus dem Saarland :)

    Steck in dem Thema leider nicht so sehr drin. Aber iwie bezweifle ich, dass die Werkstatt das geregelt bekommt.am 24. Kommt der a5 in die Werkstatt in der die SH verbaut wurde und die wollen es machen 😆