Lenkrad falsch? - Suche Audi S5 4.2 Automatik in Österreich

  • Hallo,


    bin hier neu im Forum - und suche Expertenrat


    ich bin auf der Suche nach einem Audi S5 Automatik mit dem 4.2 Liter V8 Motor (in Österreich)
    Bei meiner Suche bin ich nun auf diesen gestossen, nur kommt mir vor dass das Lenkrad falsch ist
    https://www.willhaben.at/iad/g…00549783?folderId=2150723


    also es ein anderes sein müsste, oder irre ich mich da? ?(


    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Noch ein schönes Wochenende an alle


    mfg Michi :)

  • Hy, dass Lenkrad passt schon ist halt nicht das dreispeichen Sportlenkrad. Könnte man aber ganz einfach durch dieses ersetzen.
    Einzige was ich nicht erkenne auf dem Bild ist ob er ne Tiptronic hat, sprich Schaltwippen.


    Gebrauchte Lenkräder liegen zwischen 200-250€ schätze ich.


    Mfg

  • Danke für die schnelle Antwort
    Dachte dass jeder das Dreispeichenlenkrad hat, also jeder S5


    wenn das andere Lenkrad Tiptronic hat und man es tauscht funktioniert das dann auch ?
    Also sind die Stecker usw vorhanden?
    Glaube nämlich dass er nach den fotos kein tiptronic hat