Das neue Audi A5 Coupé (2016)

  • hab mir heute das Coupe mal angesehn. Sehr schicker Wagen auch innen finde ich. Bis auf den Bildschirm in der Mitte.
    Ins Handschuhfach passt außer der Audi Mappe (mit Seviceheft, Handbuch..) nicht mehr viel.
    Das Sportback hat mein Händler erst nächstes Jahr ca. Feb.. Ist aber bereits bestellbar.
    Ach ja. Der Türgriff ist auch nicht mein Fall. Der schwingt jetzt halb nach oben. Fühlt sich für mich nicht gut an. Vielleicht ist es auch nur ungewohnt.

  • Hab ihn heute auch gesehen, innen geil - Seite typisch A5 Coupe, Heck annehmbar. Leider zerstört die Front alles. Die karre kostet vorallem mit nicht mal voller Hütte und dem kleinen 212? PS 3.0 TDI soviel wie meiner mit voller Hütte damals.

  • Find den neuen auch nicht so richtig schick.


    Hatten den S5 und nen S-Line als Coupe hier bei uns.
    Ich mag die Motorhaube nicht und den aufgesetzten Monitor.


    Zudem find ich das eine Doppelrohr auf einer Seite irgendwie hässlich. Lieber links und rechts ein Endrohr.


    Die Leuchten hab ich mir nicht in Aktion angeschaut..




    Gruß
    - Dennis