Marderproblem....

  • Habe seit ca.2 Wochen ein Problem mit einem Marder in meinem Motorraum.Hat sich derzeit nur häuslich eingerichtet mit Verpflegung.Käsestücke,Nüsse usw. und als Dankeschön hat er meinen Ausgleichsbehälter als WC benützt.Habe schon dreimal alle Spuren beseitigt.Findet mein Auto immer wieder!Hat bis jetzt noch keinen Schaden angerichtet,ausser jede Nacht ein Tänzchen auf meinem Auto mit seinen dreckigen Pfoten!!Habe beim freundlichen gesehen,das es von Audi einen Marderabwehr Einbausatz mit Metallplättchen gibt,um stolze 220.-. ;( Hat jemand von euch einen wirksamen Tip wie ich das Biest davon abhalte das er meinen Motor auffrisst?


    Gruß


    PS.:Mit abgesägter Schrotflinte auf die Lauer legen ist mir zu anstrengend. :D:D:D:D:D

  • Hy huluis, hatte das gleiche Problem. Ständig hatte das Vieh mein Auto verschönert jede Nacht und der Kofferraumdeckel diente hin und wieder als Klo. :evil:
    Zudem hat er unsere Blumen bearbeitet die in unmittelkbarer Nähe waren dort haben wir uns mit Zahnstocher im Blumenbeet Abhilfe geschaffen. Seither habe ich auch Ruhe bei meinem Auto. :D Nicht ganz Tierfreundlich :love: aber Nachts auf die Lauer legen hatte ich auch kein Bock. :sleeping:


    War übrigends auch kurz davor beim Freundlich mir die Maderabwehr einbauen zu lassen hatte sich dann ja aber erledigt. :)

  • Das Problem ist ja der nächste Mader der ins Auto kommt.
    Der Erste macht ja, außer dreck, nichts.
    Der nächste zerbeißt allerdings alles. Da die das Nest des ersten zerstören wollen.


    Toi,toi,toi. Bin bis jetzt verschont geblieben.

  • Hab mir schon gedacht,ich drehe kleine Spax Schrauben von unten in den Unterfahrschutz an den "Einstiegsstellen".Das sollte jeden Marder die Lust an meinem Audi nehmen. 8)


    Gruß