MMI Titelliste bearbeiten

  • Hallo


    ich habe mal eine Frage, ich habe musik auf meine SD karte gezogen jedoch hat er mir alle Titel durcheinander aufgestellt also chronologisch von A-Z


    wie kann die titel verschieben oder ändern?


    Danke im voraus.

  • Ich bin auch gerade dabei meine SD Karte vorzubereiten für den ersten Betrieb.
    Wahrscheinlich ist die sortierung automatisch. Da kannst du entgegenwirken wenn du die Dateien mit einer Zahl beginnen lässt, also 1 bis 100 oder sowas.


    Wie hast du deine SD Karte denn formatiert (FAT32 oder NTFS)?
    Wie groß ist sie?
    Wie ist deine Verzeichnisstruktur?


    OBEN
    > Musik von Künstler A
    > Musik von Künster B
    > Musik von zyx


    Wird dann auch jeder Ordner angezeigt oder geht die Software alle Ordner durch und listet alles stumpf auf?

  • Habe mir aus Übersichtsgründen auch ausschließlich Alben auf die Karte gezogen. Für jedes Album einen Ordner. Klappt so wunderbar. Die Reihenfolge innerhalb der Ordner stimmt allerdings tatsächlich nicht mit der originalen überein. Es geht immer nach Alphabet aufsteigend. Wie immer bei Dateien.

  • Beim MMI3G klappt das mit dem Nummerieren ganz gut, ab und zu haut er aber die 10, 20, 30 usw direkt nach der 1,2,3.
    (Hab oft die Top 100 auf der Karte)


    Dann hört man nach Platz 1 eben Platz 10, nach 2 Platz 20 usw :D

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

  • Joa, soweit verständlich. Die meisten Musik, die ich habe ich auch soweit mit Nummern ausgestattet. Müsste also klappen.
    Wie erkenne ich ein MMI3G und was gibt es sonst noch?

  • Hauptsächlich am Baujahr ... dann gibt es noch Unterschiede ob Navigation Plus bestellt wurde oder nicht.


    Im A5 gibt es das MMI2G, MMI3G und das MMI3GP, letzteres wurde mit dem Facelift eingeführt.

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

  • Okay, ich habe einen A5 Coupe, Baujahr 2016.


    Nur nur so zur Info, das mit den Titel klappt soweit ganz gut. Wenn man seine Ordner und die Titel darin mit Nummern verseht am Anfang dann wird ordentlich sortiert.