Beiträge von Bueffler

    Hallo Freunde,
    Ich habe ein Facelift Coupe von 2013 mit B&O. Die Anlage klingt fantastisch. Allerdings knarzt es immer von rechts, wenn ich basslastiges schön laut höre. Dachte zuerst, der Lautsprecher der Beifahrertür hätte nen Schaden. Bei genauerer Inaugenscheinnahme habe ich jedoch festgestellt, dass der Speaker absolut in Ordnung ist. Es ist die Armauflage der Beifahrertür, welche durch die Vibrationen anfängt zu "knarzen". Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann? Reicht vielleicht schon ein Schuss Öl. Wie demontiere ich die Auflage??? ?(


    Gruß
    Steffen

    Habe mir aus Übersichtsgründen auch ausschließlich Alben auf die Karte gezogen. Für jedes Album einen Ordner. Klappt so wunderbar. Die Reihenfolge innerhalb der Ordner stimmt allerdings tatsächlich nicht mit der originalen überein. Es geht immer nach Alphabet aufsteigend. Wie immer bei Dateien.

    Habe zu dem Thema auch schon viel gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen es zu lassen. Grund ist der oben von lex beschriebene. Wenn chiptuning, dann richtig von nem ordentlichen Anbieter mit fahrzeugabstimmung und Gewährleistung.

    Hallo Freunde,


    Ich habe seit wenigen Monaten einen A5, BJ Ende 2011, EZ 2012. Verbaut ist das Navi Plus mit B&O. Weiterhin ist unter der Mittelarmlehne eine Handyvorrüstung. Ich überlege nun, ob es Sinn macht, sich eine Ladeschale für mein iPhone 6 zu kaufen oder nicht?!?
    Hat der Anschluss des iPhones über eine Ladeschale noch andere Vorteile als Anschluss an die Außenantenne und Laden des Akku?
    Lässt es sich dann auch besser über das MMI bedienen?


    Gruß
    Steffen