• Hallo Leute,
    ich fahre einen 1.8 tfsi und würde gerne auf Duplex umbauen...Könnt ihr irgendwelche Marken empfehlen oder sogar eine Klangprobe posten ?
    Vielen Dank schon mal im voraus ! :)

  • Hab auch einen 1.8 tfsi.Ich hatte zuerst eine Bastuckanlage ab Kat darunter.Klangmäßig fast original :( ,hab dann ein Ersatzrohr für den Mitteltopf eingebaut und da war der Klang recht blechern bis ca.3200 u/min,darüber wieder original Klang.Fahre jetzt einen 200 Zeller Kat mit Downpipe von HG-Motorsport,und einer Friedrich Motorsport Anlage.Klang ist jetzt nach 20000km etwas dumpfer geworden.Musste mich damit abfinden das er Klangmäßig nicht mal im Ansatz an die "Klänge"bei Treffenfahrzeuge rankommt. :cursing: Das ist meine Erfahrung,vielleicht findest ja eine Anlage die Klangmäßig was bringt.Dan poste es bitte hier.Einmal würd ich noch umbauen. :D

  • Viel mehr als die 1600 für die Anlage von Milltek sollten es nicht sein...war erst bei 1000 aber da gibts nicht wirklich was vernünftiges...da ich nur nen 1.8er hab würde ich das meiste lieber in die Optik stecken