A5 Coupe 3,0 TDI Quattro 240PS S-Tronic Bj.7.2010

  • Also Er ist Arzt und macht viel Hausbesuche. Ich gehe davon aus, das er auch zwischendurch mal ein bisschen Gas gibt, sonst kauft man sich einen Wagen mit weniger Ps :) Aber alles in allem sieht er aus wie neu und alles wurde bei Audi in der Werkstatt gewartet und gemacht. Ich muss mir davon dann wenn es soweit ist ein genaues Bild machen. Bremsen/ Scheiben etc.


    Was meinst du mit Steuern und Versicherung super teuer?
    Ich zahle jetzt für den A4 Avant mit 140Ps Benziner im Jahr ca 730Euro Vollkasko bei 36% SF10 Typklasse 16 Kasko und 15 Haftpflicht. Steuern weiß ich gerad nicht aus dem Kopf. Was wird der A5 kosten? Der A4 braucht halt auch bei normaler Fahrweise 10l Super auf 100Km, ist halt auf dauer auch ganz schön teuer die Kiste, dafür das sie nur 140Ps hat.