Motorhaubenhebel drückt sich durch

  • Hallo, mein Motorhaubenhebel drückt sich durch. Ich dachte, er wäre eingefroren. Dann dachte ich, ich drücke mal ein bisschen fester. Dann knackte es, und obwohl die Motorhaube sich öffnete, lässt sich der Hebel jetzt ganz leicht durchdrücken, und die Motorhaube öffnet nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

  • Hy,

    wenn ich es richtig verstehe kannst du deine Motorhaube von innen aus her nicht mehr öffnen? Kann sein das das Zugseil gerissen ist oder irgendwas anderes in dem Zusammenhang defekt ist :/

    So oder so ähnlich kannst du es eventuell auch wieder auf bekommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht auch mal schauen ob der Hebel für die Haube im Innenraum in der richtigen Position steht und eventuell von vorne an der Haube mal drücken bzw. versuchen zu bewegen.