Beiträge von GT5

    Hallo,


    vielleicht schlechter Sprit? Bei mir wurde mal das Steuergerät der Bezinpumpe erneuert, da lief jedoch mein Auto garnicht mehr da dieses defekt war. Wieviel Kilometer hat das Fahrzeug? Vielleicht Kats kaputt?? Dann könnte sich das Fahrzeug auch komisch anhören unter Umständen, evenutell unrund beim Kaltstart.


    Mfg

    Hy,


    die Felgenabmaße sind schon original nur die die Felge im gesamt nicht (anderer Hersteller, Designfelge), vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich persönlich habs nur gerne wenn die Felge weiter raussteht und ein bißchen mehr concave ist. ;)


    Mfg

    Hy,


    Preis ist gut für ein Satz neue Felgen. Sind halt keine original Audi Felgen aber wenn das nicht stört warum nicht. Das einzige was mich stören würde wäre die ET. Die Felgen stehen höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr im Radhaus und schauen nicht soweit raus kann man aber wenn man will mit Spurplatten korrigieren.


    Mfg

    Hy,


    kommt drauf an wie stark die Felgen beschädigt sind, dann reicht es eventuell die Macken oder Kratzer rauszuschleifen. Wenn die Felgen stärker beschädigt sind dann vielleicht den Rundlauf noch richten bzw. überprüfen lassen. Meiner Meinung nach reicht es dann die Felgen zu pulvern würde wenn ich die Wahl habe nicht lackieren.
    Hab damals bei meinem alten Audi die Felgen richten und pulvern lassen für um die 150€ das Stück.


    Mfg

    Hy,


    beim A5 ist via Bluetooth keine Musik abspielbar vom Handy nur Telefonie. Geht eventuell erst beim FL bin mir da nicht ganz sicher aber es geht definitiv nicht beim VFL. Brauchst einen Adapter am AMI Anschluß wenn ich mich nicht irre. Darüber kannst du das Handy auch via Musik verbinden und abspielen.


    Mfg

    Hy,


    wenn du nur Kurzstrecken fährst kann es sein das der Durchschnittsverbrauch unter umständen höher anzeigt da der Motor nicht richtig auf Temperatur kommt. Mal längere Strecken fahren zum testen. Denke so 30-50 km. Bei normaler Fahrweise schätze ich bist du bei höchstens 10l im Durchschnittsverbrauch.


    Ich persönlich finde 20" auf dem A5 optisch besser. Die 19" bin ich im Winter gefahren fand ich aber auf dem A5 ein bisschen klein die 20" wirken für mich besser und würde wahrscheinlich auch keine kleinere Felge fahren. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;):D


    Mfg

    Hy,


    wollte bei meinem alten A5 einen Subwoofer nachrüsten damals. Hat sich aber als aufwendig und schwierig erwiesen daher habe ich es sein lassen, hatte da kein Bock drauf. Ob man das Vorhande System durch ein B&O ersetzen kann ich denke schon aber auch aufwendig und viel Arbeit, da vielleicht zu einer Firma gehen die sowas tagtäglich macht oder man hat selber genug Knowhow. Gebrauchte Teile bekommt man ja schon günstig im Netz, man sollte aber schauen ob das mit den Kabeln im Auto auch passt und mit dem Radio, Endstufe etc.


    Mfg

    Hy,


    bin auf meinem alten A5 bei den 19" immer mit Dunlop gefahren im Sommer wie im Winter. War damit sehr zufrieden und hatte keine Probleme. Die P-Zero sind auch nicht schlecht da 2 ja noch 4,5mm (reicht locker für ein Sommer) haben reicht es auch vielleicht nur 2 neue zu holen.


    Mfg