Sind die Felgen Zugelassen? 8j x 19 ET26 Original audi Felgen

  • Hallo zusammen,

    Bin neu Hier, fahre ein Audi A5 Coupé Bj. 2007 3,2 FSI

    Ich wollte euch mal fragen, vlt hat da jemand Erfahrung, ich hab das Fahrzeug mit Original Audi Felgen, größe 8j x 19 ET26 und möchte bald Spurverbreiterungen einbauen. Jetzt ist das Problem dass ich diese Felgengröße in das ABE von der Spurverbreiterungs Scheiben nicht finde:/

    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg Krisztian Fabian:thumbsup:

  • Hallo Fabian,


    das wird dann vermutlich höchstens mit einer Einzelabnahme gehen und die sind recht teuer.

    Ich habe für Fahrwerk, Felgen und Spurplatten als Beispiel 450€ für die Eintragung bezahlt.


    Viele Grüße

    Carsten

  • Das witzige ist dass, wenn man die Größe von der Felge in Google eingibt kommt raus dass die Originale Audi A5/S5 Felgen sind :)) ka, muss man nicht verstehen😂