Audi Radnabendeckel

  • Hallo zusammen,


    ich war lange Zeit auf der Suche nach Audi Radnabendeckel in 69mm. Problem an der Sache ist, dass ich Chrom echt schrecklich finde und die Original Audi Nabendeckel den Chrom Rand haben. Da ich auch in den Nachbauten aus aller Welt nichts gefunden habe, musste ich halt selbst ran.


    Vielleicht ist es ja für jemanden hilfreich


    Hab für den Sommer die 20" MAM Felgen. Der Nabendeckel musste leider für den Test her halten.

    Nabenkappen 1.jpg


    Also habe ich mir 4 Aufkleber bestellt. Der Link über Amazon ist leider nicht mehr aktiv.

    asdfgh.JPG


    Dann erstmal den inneren "Aufkleber" (hat sich angefühlt wie Metall) entfernt.

    Nabenkappen 4.jpg



    Dann den Außenring rausgeclipst und alles sauber gemacht und entfettet

    Nabenkappen 3.jpg


    Dann den Außenring wieder drauf machen, den Aufkleber drauf kleben

    Nabenkappen 5.jpg


    et Voilá

    Nabenkappen 7.jpg



    Mir persönlich gefällt's richtig gut.


    Wie ihr am Foto seht war das alles im Sommer und ich habe erstmal abgewartet ob die Nabendeckel auch z.B. Felgenreiniger etc standhalten.


    Alles kein Problem. Sie sehen aus wie am ersten Tag und ich fahre sie auch auf den Winterfelgen.


    Viele Grüße

    Carsten

  • Ich habe mir rot/schwarze in EBAY bestellt.

    Schaut auf meinem Daytonagrauen Sportback mit grauen S-LINE Felgen in 20" Felgen sehr gut aus.

    Audi Nabendeckel 8T0601170 A Rot 69mm Alufelgen Kappen Black edition (Affiliate-Link)

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!

    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro CKVC mit Doppel S-Line

    Ansonsten: - Corsa E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange (wenn mich der Sohn fahren lässt) - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot