An Mmi2g externer DVD-Player über ami geht das

    • Hallo kann mir jemand Auskunft geben ob ich an dem mmi2g mit TV u. Rückfahrkamera - Funktion ab Werk und ami Steckbuchse im Handschuhfach vorhanden einen DVD Player - Laufwerk oder Festplatte anschließen kann und über av oder externe Quelle Filme wiedergeben geht richtiges Adapterkabel gibt's ja im Netz mfg
  • Also ich habe gelesen dass das problemlos geht wenn du irgendwie an VCDS kommst.
    lies dich mal in dem Thema ein


    Klick mich


    Da wurde bei deinem Radio schon darüber geschrieben. Ich weiß aber nicht ob es da noch einen Unterschied Thema Ami gibt.

  • Danke mal habe TV und digital radio schon ab Werk wurde aber 2015 oder 2016 abgeschalten wollte wissen ob ich mit der ami Buchse im Handschuhfach ein dvd Laufwerk mit USB Adapter anschließen kann und Wiedergabe Filme über av schauen kann also plug in
    Gruss Jörg