Ich hab mir jetzt für meinen diese geholt von TRW "DTEC COTEC" Art.-Nr. GDB1768DTE
EDIT: Leider wurden andere geliefert, jetzt sind es nur TRW COTEC...
Ich hab mir jetzt für meinen diese geholt von TRW "DTEC COTEC" Art.-Nr. GDB1768DTE
EDIT: Leider wurden andere geliefert, jetzt sind es nur TRW COTEC...
Kleines Update: Ich hab die ATE PowerDisc bestellt mit "normalen" Belägen (kein Keramik), in der Hoffnung, dass das die Scheibe weniger belastet (und nicht quietscht) & man somit nen 2. Satz Beläge auf den selben Scheiben noch fahren kann. Vielleicht dann ja mal testweise die Keramik Teile.
Kostenpunkt über nen Händler aus der Bucht: ca. 445€, find ich okay, solange sie ne Weile halten.
Also für Scheiben + Beläge vorne schon teuer 445 €. Wenn man bedenkt, Der Satz Scheiben und Beläge + Sensor Ca. 250 Euro, sind 200 Euro schon viel. Der Einbau dauert eine Stunde... Aber kommt drauf an in welcher Werkstatt und ob noch was anderes gemacht wurde
Nee, Preis für VA + HA und mache den Einbau selbst.
Ach sorry, hab gestern im Halbschlaf gelesen, "Über einen Händler"... Dann passts auch wieder wenn du auch noch die HA komplett gekauft hast ![]()
Audi A5 bei Amazon (*) | Audi A5 bei Ebay (*) | Audi A5 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.