Ach sorry, hab gestern im Halbschlaf gelesen, "Über einen Händler"... Dann passts auch wieder wenn du auch noch die HA komplett gekauft hast ![]()
Beiträge von Phipz87
-
-
Also für Scheiben + Beläge vorne schon teuer 445 €. Wenn man bedenkt, Der Satz Scheiben und Beläge + Sensor Ca. 250 Euro, sind 200 Euro schon viel. Der Einbau dauert eine Stunde... Aber kommt drauf an in welcher Werkstatt und ob noch was anderes gemacht wurde
-
Ich hab mir jetzt für meinen diese geholt von TRW "DTEC COTEC" Art.-Nr. GDB1768DTE
EDIT: Leider wurden andere geliefert, jetzt sind es nur TRW COTEC...
-
Schneller Kaputt gehen kann sein... Aber mir würde es einfach um den Preis gehen. Wenn du zuviel Geld hast, dann kauf die gelochte. Aber wenn du keine brauchst, warum dann kaufen?
-
Genau Fehlerbeschreibung vorhanden von VCDS zu:
Zündungsaussetzer und Zylinderabschaltung? -
Bei gelochten (gebohrten) Bremsscheiben können Risse entstehen, insb. von einer Bohrung zur nächsten, oder zum Rand, und dann ist die Scheibe hin!
Ich meinte eher, warum gelocht bei dir?
-
Loch zu Loch?
-
Ich muss bedingt TÜV und Meldung im Tacho auch Beläge wechseln...
TRW, Lucas, ATE oder Bosch - Welche es gerade am günstigsten gibt, die werden genommen. -
Nein Stimmt, habe gestern Abend im falschen Motorleitfaden geschaut.
-
Ich weiß leider nicht, warum oder wie du auf Klimakompressor kommst...
Das blaue bei dir müsste beim S5, laut meinen Zeichnungen Kompressor für die Motoraufladung sein.
Die Schläuche sehen für mich laut Zeichnungen aus, dass hier genau die elektrische Zusatzwasserpumpe hängt.Ist das Geräusch wenn es kalt ist? Wenn es Warm ist oder wenn es Heiß ist oder immer?