Bremsscheiben und Belege

• Ich hab mir jetzt für meinen diese geholt von TRW "DTEC COTEC" Art.-Nr. GDB1768DTE

EDIT: Leider wurden andere geliefert, jetzt sind es nur TRW COTEC...

• Kleines Update: Ich hab die ATE PowerDisc bestellt mit "normalen" Belägen (kein Keramik), in der Hoffnung, dass das die Scheibe weniger belastet (und nicht quietscht) & man somit nen 2. Satz Beläge auf den selben Scheiben noch fahren kann. Vielleicht dann ja mal testweise die Keramik Teile.

Kostenpunkt über nen Händler aus der Bucht: ca. 445€, find ich okay, solange sie ne Weile halten.

• Also für Scheiben + Beläge vorne schon teuer 445 €. Wenn man bedenkt, Der Satz Scheiben und Beläge + Sensor Ca. 250 Euro, sind 200 Euro schon viel. Der Einbau dauert eine Stunde... Aber kommt drauf an in welcher Werkstatt und ob noch was anderes gemacht wurde

• Ach sorry, hab gestern im Halbschlaf gelesen, "Über einen Händler"... Dann passts auch wieder wenn du auch noch die HA komplett gekauft hast :)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!