Nachrüstung Option dynamisches Blinklicht bei älteren Modellen möglich?

  • Kannst du das ein weniger genauer beschreiben? Ich denke hier gibt es einige User die daran interessiert sind. Hast du es nach einer Anleitung gemacht? Oder hast du es technisch nur drauf und hast einfach losgelegt? ;)

  • echt cool gemacht, aber leider werde ich die Modifikation des boards der Rückleuchten nicht hinbekommen :D , danke für alle Kommentare, ich bleibe bei meiner Normal- Blinkerei. Ihr könnt euch gern weiter hier unterhalten.

  • Legal-Illegal-Sch...egal 8)


    Würde es sofort machen,wenn ich wüsste welche Teile man benötigt. :D

  • Um das umzubauen muss man es elektronisch schon gut drauf haben.
    300 für illegal, ist mir persönlich etwas viel. Auch wenn der Preis wegen des Aufwands schln gerechtfertig sein mag.


    Aber geil sieht es wirklich aus. :)