Armlehne der Beifahrertür "knarzt"

  • Hallo Freunde,
    Ich habe ein Facelift Coupe von 2013 mit B&O. Die Anlage klingt fantastisch. Allerdings knarzt es immer von rechts, wenn ich basslastiges schön laut höre. Dachte zuerst, der Lautsprecher der Beifahrertür hätte nen Schaden. Bei genauerer Inaugenscheinnahme habe ich jedoch festgestellt, dass der Speaker absolut in Ordnung ist. Es ist die Armauflage der Beifahrertür, welche durch die Vibrationen anfängt zu "knarzen". Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann? Reicht vielleicht schon ein Schuss Öl. Wie demontiere ich die Auflage??? ?(


    Gruß
    Steffen

  • Bei so einem neuen Auto sollte das doch noch die Werkstatt auf Garantie / Kulanz machen...

  • Könnte man auch versuchen. Habe ihn allerdings Gebraucht gekauft. Kulanz ist ja immer so ne Sache, wenn man in ner Werkstatt ist, wo man den Wagen nicht gekauft hat...

  • Kenne das genaue Baujahr nicht und es hängt auch viel von der Werkstatt ab.


    Aber ein Versuch ist es doch Wert...