Audi A5 Sportback 2.0 TFSI Quattro

  • Hey, Frage an Mr Quattro:


    Bist du beim Atzert oder gehst du in eine andere Werkstatt?


    Hast du denn dein Navi Update hinbekommen?

  • Ich geh zu Deisenroth nach Hünfeld. Der ist glaube ich in Alsfeld auch.
    Atzert hatte ich mit dem 80er mal probleme gehabt, seitdem gebe ich dort mein Auto nicht mehr ab, auch wenn es näher ist. Nur Teile kauf ich dort manchmal. Aufgrund der nähe halt.


    Navi hab ich noch kein Update gemacht. Wie gesagt elektronisch bin ich nicht so fit.
    Wollten wir ja eventuell mal zusammen machen.


    Fährst du aufs Haupttreffen?

  • Aufs Treffen hier vom Forum?


    Gibt es denn schon fest den Termin und den Ort?


    Navi können wir gerne mal machen. Hattest du das gleiche Navi wie ich?


    Ich habe ein MMi 3G mit HDD.


    Bin gerade wieder dabei ein Firmware Update und die aktuellen Karten zu besorgen...

  • beim 3GP+ ist das mit dem Updaten etwas komplizierter.


    Beim 3G kriegt man das so noch mit einer aktivierungsdatei aus dem Netz hin (selber letztes Jahr gemacht). Beim 3GP muss man einen aktivierungsschlüssel anfertigen. Können leider nur wenige und die lassen sich das gut bezahlen.

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!

  • Lange ist es her, das etwas am Audi gemacht wurde.
    Inspiriert vom Forum und deren Mitgliederideen wurde foogendes gemacht:
    Zum einen der quattro Schriftzug auf der Seite. Find ich mega.



    Und dann dann Pedalen in Alu. Karsten glaube du hattest die auch geändert. :thumbup:


    Jap, genau die hab ich auch nachgerüstet :D Sieht einfach viel edler aus :)

    Codierungen im Bereich 257XX möglich. (80km nordwestlich von HH.)
    Einfach per PN melden, Codierungen für Forumsmitglieder sind kostenlos!