Netz für Ablagefach rechts im Kofferraum

  • Hi Dave,


    das habe ich auch schon gesehen, aber ehrlich, so wirklich gut schaut es auch nicht aus, zumindest sehe ich das so.
    Dann lege ich lieber ein paar Euros mehr hin, und habe das Original.
    ;)

  • AUDI Aachen will 46 € ;( für das Netz + Klappe, einzeln ist nicht zu haben, hat man mir erzählt. Ich habe doch nicht gebastelt und es bestellt. Wird sogar auf Rechnung nach Hause geschickt :)

  • Kurzes update heute 8. Mai 2015:


    neue Klappe mit Netz Teilenummer 8T8863992 87A ist angekommen und wurde sofort eingebaut.


    Die Nummern mit und ohne Netz sind gleich, auf dem Aufkleber hinten steht bei der neuen Klappe nur "+ Netz".
    War teuer , aber ich freu mich trotzdem :) .

  • Ich habe mir die Klappe mit Netz jetzt auch geholt - wie oben geschrieben für 38 Euro....


    :thumbup:

  • Hallo


    Ich habe mir vorgestern das Seitenteil inkl. Netz für meinen Sportback in Höhe von 45.- Euro gegönnt. Der Umbau dauerte ca. 6 Minuten, obwohl ich einen 12 Volt Anschluß in dem Seitenteil habe. Macht sich prima. Sieht aus wie original (ist ja auch original) und ist sehr nützlich. Ich verstehe nicht, warum Audi dieses nicht serienmäßig anbietet. Was soll man denn sonst mit dieser Ausbuchtung im Kofferraum ???


    Mit Gruß
    Der Neue

  • Übrigens, ich habe das alte Teil ohne Netz immer noch auf Lager, in Folie verpackt, wer es habe möchte, ich verschenke es hiermit, nur Versand- und Verpackungskosten fallen an (DHL bis 5 kg habe ich als günstigste Plattform detektiert mit 5,99 € + 2 € Karton von mir + Weg zur Post kostenlos!!!).


    Wer Interesse hat , einfach melden, Fotos vom Teil schicke ich gern zu....waren jetzt zu viele Mb für die späte Nachricht !