Audi A5 t3 2.0 TFSI

  • Hallo Leute bin neu hier in diesem Forum,

    und habe leider ein großes problem mit meinem Audi a5 8t Baujahr 2009.


    Habe an meinem Fahrzeug die Batterie ausgebaut und habe sie komplett geladen also Batterie 100% IO.Aber nichts geht mehr. Alle Sicherungen wurden von mir geprüft und sind wirklich alle OK habe denn VCDS an ODB angeschlossen es sind so gut wie alle Abressen nicht erreichbar selbst der Schlüssel im Transponder geht nicht raus.


    VCDS Orginal von Auto-Intern mit Dongel Aktivierung..


    Elsa Win ist auch vorhanden.


    Würde mich über jede hilfe von Euch freuen.

  • Mahlzeit,


    kannst du die Fenster öffnen und schließen? Oder funktioniert wirklich gar nichts mehr?


    Hast du die Batterie im Kofferraum geladen oder vorne an den dafür vorgesehenen Überbrückungspunkten?


    Viele Grüße

    Carsten