Welches MMI Upgrade möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches MMI Upgrade möglich?

Hallo A5 Freunde,

wurde als Jahreswagen gekauft, leider ohne Navi, jetzt würde ich gerne Upgrade (falls möglich, wie viele Kosten kommen da auf mich zu?).

Reichen euch dafür folgende Daten oder wie/wo erfahre ich welches MMI ich habe?

Radio-Nr.: 8T1035195AA
      Display-Nr.: 8T0919603A
      HW: H01
      SW: 0300

Audi A5 3.0 TDI Quattro Bj. 2009 Coupe
      (Bang & Olufsen)

""

Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weaver ()

• Hallo Weaver, willkommen im Forum.

Umbauten von Radio Symphonie oder Concert auf MMI 3G+ High oder Basic gibt es schon einige, auch sehr ausführlich. Mich würden allerdings die Kosten und der Aufwand zum Nachrüsten ein wenig abschrecken, mit allem Drum und Dran liegst du bei gut 3000€ wenn du alles bei Audi nachkaufen musst und nicht bei eBay zusammen suchst.

Es gibt einige Unterschiede zwischen den MMI 3G Varianten und deine B&O Anlage macht auch nochmal einen Unterschied bei den zu kaufenden Teilen aus. Ich poste dir einfach mal ein paar Links damit du siehst was auf dich zukommt. Eventuell bemühst du Google nochmal etwas genauer, Suchbegriff wären "Audi a5 Symphony MMI 3G" :)

audizine.com/forum/showthread.…-3G-successful-conversion!
      motor-talk.de/blogs/dave-be/um…-mmi-3g-3gp-t4459951.html
      k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI…on-plus-Umruestpaket.html
      k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI…igation-Umruestpaket.html

VG

• a5_micha schrieb:

Es gibt einige Unterschiede zwischen den MMI 3G Varianten und deine B&O Anlage macht auch nochmal einen Unterschied bei den zu kaufenden Teilen aus.
      VG
      Danke für die nette Begrüßung und hilfreiche Information.
      3.891 € mit B&O klingt noch "Ok", jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt finden die Einbauen

Gute Fahrt :)

Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück. :thumbsup: