Kühler Lüfter Fehlfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühler Lüfter Fehlfunktion

      Moin Moin, ich habe einen A5 3.0TDI BJ 2008. er hat eine Klimatronik und eine AHK mit Doppellüfterumbau und Codierung.
      habe das Problem, dass sobald ich die Zündung einschalte, der kleine Lüfter direkt anspringt und ca. eine Minute Läuft.
      Sobald ich das Auto starte läuft der Kühler dauerhaft gefühlt auf höchter Stufe.
      Hat hierzu jemand eine Idee, Schaltpläne oder Ahnung von der Funktionsweise der Lüfter wann was anspringen soll?
      Gruß

      ""
    • Die Dinger gehen leider öfter mal kaputt. Meist ist es der "kleine" Lüfter. Das Bauteil ist intern defekt, da hilft nur ein Austausch. Lass an besten mal den Fehlerspeicher auslesen.

      Gruß

      Alles rund um VCDS Codierungen!
      https://www.AutoCodierungen.de
      Audi | Seat | Skoda | Volkswagen