Beiträge von daPanic

    Hallöchen,


    ich habe immer einen 5l Kanister im Kofferraum für den absoluten Notfall. Zwar noch nie gebraucht, aber sicher ist halt sicher. Mir ist letztens aufgefallen das beim Einfüllen des Diesel-Hahns an der Tanke eine Sicherung überbrückt wird.
    Aktuell komme ich mit meinem Standard-Tricher nicht in den Tank. Die Sicherung wird durch den Trichter nicht überbrückt.


    Jetzt suche ich einen Kanister von 5 bis 10l mit einem Stutzen/Einfüllhilfe mit der man auch in den Tank kommt.
    Kann da jemand was empfehlen?

    Hallöchen und guten morgen,


    habe bereits eine andere, ähnliche Frage gefunden in der Suche aber es passt leider nicht so ganz genau auf mein Problem und damals gab es auch keine Antwort :D


    Also: Ich koppel das Auto mit meinem Telefon. Nexus 6 von Motorola.
    In den Bluetooth Einstellungen ist auch aktiviert das eine Kontaktfreigabe besteht.


    Jetzt möchte ich gerne die Kontakte ins Auto importieren aber er importiert nichts.
    Ich bekomme meine Kontakte durch eine Exchange Verbindung. Im Telefon steht der Name, im Auto nur die Nummer bei einem Anruf.


    Jemand dazu eine Idee? Ich versuche gleich mal den Import/Export auf SD Karte aber finde ich nicht wirklich eine gelungene Lösung.

    Okay, ich habe einen A5 Coupe, Baujahr 2016.


    Nur nur so zur Info, das mit den Titel klappt soweit ganz gut. Wenn man seine Ordner und die Titel darin mit Nummern verseht am Anfang dann wird ordentlich sortiert.

    Kannst du dir auch im Abt konfigurator genau angucken in deiner Wagenfarbe aus verschiedenen Perspektiven.

    Hm, ehrlich gesagt schockt der mich gerade nicht wirklich. Der, den ich oben eingefügt habe, wäre schon wesentlich mehr nach meinem Geschmack :D

    Ich bin auch gerade dabei meine SD Karte vorzubereiten für den ersten Betrieb.
    Wahrscheinlich ist die sortierung automatisch. Da kannst du entgegenwirken wenn du die Dateien mit einer Zahl beginnen lässt, also 1 bis 100 oder sowas.


    Wie hast du deine SD Karte denn formatiert (FAT32 oder NTFS)?
    Wie groß ist sie?
    Wie ist deine Verzeichnisstruktur?


    OBEN
    > Musik von Künstler A
    > Musik von Künster B
    > Musik von zyx


    Wird dann auch jeder Ordner angezeigt oder geht die Software alle Ordner durch und listet alles stumpf auf?

    Habe den von abt finde ich persönlich am besten, da er durchgehend ist und nicht nur auf der Kofferraumklappe sitzt. Passt von daher meiner Meinung nach besser zu den sportlichen Linien.

    Gleich mal googlen wie der überhaupt aussieht. Sagt mir aktuell noch gar nichts.



    mein AZ könnte dir sicher den DTM Spoiler Nachrüsten :D wo kommst du her?

    Ich komme vom Niederrhein und bin beruflich in Remscheid unterwegs.