Hy,
hatte meine Felgen bei Reifenprofi/Levella. Bin mehr als zufrieden und die Preise waren fair.
MfG
Hy,
hatte meine Felgen bei Reifenprofi/Levella. Bin mehr als zufrieden und die Preise waren fair.
MfG
Ah ok. Hatte bei mir das Problem beim MMI das gar nichts mehr ging weder Ton noch war irgendwas am Bildschirm zu sehen. Hast du mal das Fahrzeug auslesen lassen? Hast du mal einen Hardwarereset durchgeführt?
Hy,
gibts Bilder davon? Ist es das MMI oder vielleicht der Bildschirm?![]()
MfG
Nicht schlecht, für den Preis hätte ich es wahrscheinlich grad gekauft hab das aber garnicht mitbekommen das da was im Angebot war ![]()
Das B16 bekommst du momentan für so um die 1650€ +/-
MfG
Hy,
bin unschlüssig und habs erstmal nicht so wichtig mit dem Fahrwerk mehr
. Habe auch gesehen das Bistein ein ähnliches Konzept bietet mit dem B16 wie das Sachs oder Eibach.
MfG
Hy,
wie sind die Stabis hast ja jetzt schon ne weile drin oder
? Im allgemeinen zufrieden oder eher nicht? Fahrwerk noch gemacht wenn ja wie fährts sich es?![]()
MfG
Alles anzeigenBin mir halt aktuell nicht mehr sicher ob mir die 330VA reichen, habe den A5 am WE mal auf die gewünschten Abstände gebracht, das wäre mehr als ärgerlich wenn es dann an 5mm scheitern würde.
Wenn ich 325mm an der VA anstrebe wären KW und ST mit 330 nicht ausreichend.
Hinten sollten 330mm reichen (5mm mehr Luft als vorn werden), weil ich keinen optischen Hängearsch haben will.
Einzelabnahmen in Hessen sind weiterhin ein riesen Aufwand wegen den Vorfällen vor einigen Jahren und das deshalb jetzt die Bündelungsstelle mit Argusaugen darüber wacht und extra kassiert.
Geplant wären dann noch je 10mm Platten an VA&HA, bzw. 15mm an der HA wenn freigängig mit den S-Line Felgen (9x20et29)
Definitv wird das Auto kein Ringtool sondern ein Daily für auf de Arbeit mehr GT Charakter, der aber auch unseren Wohnwagen nach Kroatien zieht.
Also sollte es nicht härter als das S-Line Fahrwerk werden, ich will keine Hoppelkiste, deswegen würde ich gerne mal das Lowtec fahren.
Wenn die Maße des Fahrweks passen und das Fahrwerk dir das bietet was du dir vorstellst und wünschst dann würde ich es probieren.
MfG
Hy,
ich meine es war damals das Hilow 3 gewesen ist halt schon ein weilchen her hab dazu keine Unterlagen mehr wo ich nachschauen kann.
MfG
Hy,
hab mal ein Lowtec in einem Golf 5 gehabt war damals nicht sehr begeistert. Die Dämpfer hinten haben immer Geräusche gemacht auch nach Austausch der Dämpfer war keine Änderung. Die Fahrwerke können sich durchaus geändert haben jedoch würde ich es nicht mehr kaufen egal für welches KFZ.
Für den Preis bekommst du schon ein H&R und wenn du noch ein bisschen was drauflegst auch ein KW oder Bilstein. Wenns nur um die Tiefe geht vielleicht ein ST-Suspensions oder Eibach oder vielleicht AP (beim AP gibts momentan 100€ zurück beim Kauf) die Fahwerke liegen gut unter 1000€ bei den Herstellern.
MfG