Beiträge von GT5

    Hy,


    beim RS5 liegt der Tankdeckel auf einer anderen Position. Ein bisschen mehr rechts und ein bisschen weiter oben. Wahrscheinlich aus Platz- und Positionsgründen ist er beim RS rund, denke ich. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun da der RS Karroserie mäßig breiter ist.


    Mfg

    Hy,


    hab den alten A5 nicht mehr war aber wie gesagt damit sehr zufrieden und HMS hatte damals die ganzen Tüvsachen gemacht und waren im Schein eingetragen. Der Klang ist soweit ich es noch in Erinnerung hab weitesgehend gleich geblieben. Auf meinem jetzigen fahre ich eine Anlage von Wimmer RST bin damit sehr zufrieden und ist mit ABE.


    Mfg

    Hy,


    hab bei meinem alten 3.2l eine von HMS gefertigte Anlage drunter diese wurde via Einzelabnahme eingetragen, war sehr zufrieden. Schon mal geschaut ob Remus was anbietet? Die sind beim Sound nicht schlecht bei den 2.0l Motoren. Gibt es eigentlich was von Capristo?


    Mfg

    Hy,


    bin heute von der Arbeit heim und hab das Auto gestartet jedoch kam kein Ton (am Morgen lief es noch einwannfrei) mehr über die Lautsprecher weder Radio noch CD. Ist das jemand schonmal passiert oder kennt jemand die Fehlerquelle?


    Mfg

    Wenn du bei 19 Zoll bleibst denke ich wirst du mit einem 255/35er Reifen fahren. Die ET sagt ja nur wie weit die Felgen im Radhaus steht oder wie weit sie nach draußen kommt. Mit einer kleineren ET hast du eine breitere Spur und somit eine bessere Straßenlage. Dann kommt es vielleicht noch drauf an was du für Reifen dir aussuchst. Bei 17 oder 18 Zoll wirst du mehr Kompfort haben. Bei den 19-20 Zoll wirst du eher die optisch schönere Lösung haben und es wird sich auch besser fahren meiner Meinung nach.


    Mfg