Beiträge von GT5

    Hy,


    kenne leider auch niemanden der das Streetcomfort hat wenn dann immer V1 o. V2 oder halt das V3. Hab damals auch mit KW gessprochen und der hatte damals gemeint wenns mir um die tiefe geht eher das V3 nehmen. Hatte mir damals auch Gedanken gemacht wegen dem Komfort war aber mit dem V3 nicht enttäuscht da es voll einstellbar war. Könnte mir aber vorstellen das das Streetcomfort vielleicht noch besser ist was den Komfort an geht ?( .


    Mfg (mit freundlichem gruß ^^ )

    Hy,


    hab damals auch zwischen KW V3 und dem Streetcomfort überlegt und entschieden. Hatte beim Streetcomfort bedenken das das Fahrzeug nicht tief genug kommt daher habe ich damals das V3 gekauft. Ich denke wenn du das Fahrzeug nicht extrem tief haben willst machst du mit dem Streetcomfort nichts falsch.


    Mfg

    Bin ich froh das mein Modell so ein Start/Stop Mist noch nicht drin hat :D . Finde es nicht wirklich gut reicht mir schon im GTI von meinem Bruder :rolleyes: . Wenn ich zügig irgendwo anfahre bin ich der Meinung fehlen einfach die Paar millisekunden die der Motor braucht zum anspringen und zufahren, finde das auch nicht ganz ungefährlich.


    Ich finde es auch immer ganz bescheiden wenn ein Auto irgendwo heranfährt egal welcher Marken mit gutem Sound und dann geht der Motor aus und beim Anfahren geht der Motor an, dann noch Stop and Go <X , da bekomm ich echt ein Vogel :evil: .

    Hy,


    bin mir zwar nicht sicher aber es müsste reichen wenn du im entsprechenden Landkreis wo dein Fahrzeug gemeldet ist eine Zulassungsstelle aussuchst und dort die Sachen in den Schein eintragen lässt.


    Mfg

    Bei meinem war der letzte Ölwechsel beim Freundlichen rund 500€ (das gute Stück bekommt auch 10l Öl :whistling: ) und der Service letztes Jahr mit Zündkerzen, Bremsflüssigkeit etc. bei rund 1000€ X/ , da das Fahrzeug aus der Garantie ist suche ich mir jetzt eine freie Werksatt des Vertrauens für den nächsten Service.